Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6103  
Alt 30.04.2013, 20:58
~Flora~ ~Flora~ ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.02.2013
Beiträge: 66
Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Carola, stimmt ja, die Leber muss ackern und ich sollte mich nicht so verrückt machen. Danke für's Aufmuntern

Kayar, du bist eine meiner Heldinnen, ich ziehe meinen Hut vor deinem Fachwissen. Magst du nicht ein Buch schreiben? Ich würde es sofort lesen.

Hallo Zoraide, die Ärztin hat es nur kurz angesprochen unter ferner liefen, das Kopfkino hab ich mir dann selbst daraus gemacht. Ich bleibe einfach mal ruhig und hoffe, das beim Schallen dann nichts rauskommt und nach der Chemo (nur noch 9 Wochen) kann ich ja dann den Körper und vor allem die arme, schwerschuftende Leber entgiften.

Liebe Grüße von Flora
Mit Zitat antworten