AW: Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene
Hallo Marion,
Oh ja...der Garten ruft!
Es wird Frühling und irgendwann Sommer...hier genieße ich endlich...meine Traubenhyazinthen und Tulpen...welken nun schnell...Winter war zu lang...Sommerblumen sind angesagt...doch nachts....Nein...."Vorfrühlingstemperaturen" oder so - kurz gesagt: Der Winter war so lang, wie kaum erinnerbar für mich....wo ich doch schon "die 50" längst überschritten habe...
Vögel sind "hoch aktiv" - kann ich auch nicht helfen: Es bleibt bei der Fledermaus aus Pappe auf dem Balkon...Geht nun wirklich gar nicht...Katzen "spucken" vor Gier schon an die Balkontür...weil...Vögel so unvorsichtig...Hatte schon gegenüber auf dem Geräteschuppen eine "Session": 2 Erpel + 1 Ente...und die haben es "getrieben"...ganz laut...jaa.
Ich versuche einfach irgendwie....die natürlichen Bedürfnisse...zu begrenzen...oder so.
Jedenfalls...ich habe noch Hornveilchen...und eine 1-triebige Clematis ...1 Kasten mit Stauden (fleisch-blättrig für Halbschatten) und den festen Willen, sobald...die Nachttemperaturen beständig + 10°...endlich meine Geranien einzusetzen!
Mir geht dieser Wechsel von warm werden und verdammt kalt werden....was ziehe ich an...mit "Hitzewellen" und Anpassung an die jeweilige Witterung...voll auf den Geist!
Jaa...ich bin in den Wechseljahren...Jaa...ich bin Witwe...Jaa...das Wetter ist auch so schon schwierig zu ertragen...
Alles Gute für Dich und Fred - genießt es einfach und macht aus allen das Beste!
Einen herzlichen Gruß an alle, die hier lesen von
Morgana
__________________
Die Seele hätte keinen Regenbogen, wenn die Augen nicht weinen könnten.
[Indianische Weisheit]
|