AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!
Kayar, ATP produzieren? Wasndas *aufmschlausteh*
Ja, die Kombi aus Wissen und gefühlsmäßigem Auffangen hier im Thread ist schon perfekt.
Ich habe ja meine vier Mal EC hinter mir und jetzt 3 von 12 Taxol weekly. Mir geht es bis jetzt unter Taxol sehr viel besser, aber ich habe ja auch erst 3 Ladungen drin. EC war halt die erste Woche immer Schlafwoche, aber das dürfte dich ja eh kaltlassen, Kayar. Jede Ladung mehr war belastender und zum Schluß habe ich mich auf den Wechsel zu Taxol sehr gefreut, hatte nur Angst wie ich es vertrage, grad wegen Allergiegefahr. Aber trotzdem wollte ich mit EC nix mehr zu tun haben, wolle endlich Taxol.
Bis jetzt merke ich unter Taxol gar nichts, fühle mich ziemlich fit. Schlucke die B-Vitamine für die Nerven und härte und lackiere die Nägel. Und hoffe, da kommen keine oder höchstens ein paar zeitlich befristete Probleme. Noch 9 Mal, nur noch 9 Wochen...
Ansonsten gehe ich gleich ausgiebig Körperpflege machen und mir eine Gesichtsmaske auf mein Cortisongesicht packen. Hier scheint die Sonne, später werde ich den Kühlschrank ausräumen, die Speisekammer neu einräumen und den Tag ansonsten wohl lesend und gammelnd verbringen.
Euch allen einen wunderschönen Feiertag und keine Nebenwirkungen,
Flora
|