Hallo zusammen und allen einen schönen Tag mit wenig NW ...
ich habe überall Dampf gemacht, wo es nur ging, möchte so schnell wie möglich anfangen. Vor den NW hab ich Angst und Respekt. Vom Kopf her hab ich jetzt schon welche, aber das ist "nur" der Kopf.
Heute sind die Hunde mit den Kindern wandern :-) ist schon komisch ruhig, aber ich bin auch froh. Heut ist "Bettenwechsel" in meiner Mietzenpension. Gestern hatte eine Urlaubsende und heute 4

somit ist das große Zimmer mal für kurze Zeit leer und wird endgereinigt und desinfiziert

Den drei Baby`s geht es gut, sie wachsen und gedeien. Das erste hat heut seine Äuglein aufgemacht ... ach, dass ist einfach zuckersüß

All das lenkt mich ab.
Heut abend bin ich auf nen 50sten Geburtstag eingeladen. Schon dadurch, dass ich keinen Alkohol mehr trinke habe ich mit solchen Einladungen so meine Probleme, aber heute bin ich noch nervöser .... es sind alles Freunde und gute Bekannte, es werden Fragen kommen ....
Das gute daran ist, dass jeder weiß, wenn`s mir zuviel wird bin ich einfach weg .... wenn der Pegel bei dem ein oder anderen zu hoch wird ... (kann ich nicht mehr ab) oder halt jetzt zusätzlich mir die Fragen zu viel werden.
Das schöne ist ja ... rein in`s Auto und ab

das war früher nicht möglich heute kann ich selber entscheiden was ich will und was nicht und das ist ein echt schönes Gefühl. Ich führe endlich ein selbstbestimmtes Leben

Und ab nächste Woche geht es dem Krustentier gewaltig an den Kragen

Liebe Grüße an Alle ....
Claudia