Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.07.2002, 21:54
Gast

Standard Forum für Angehörige UND Betroffene

So, da bin ich wieder!
Hallöchen zusammen!
Uff! Stöhn! Seufz! - Wieder mal erleichterndes Aufatmen! Alles i.O.! Soweit alles gut, nichts hat sich verändert! - Yeah, yeah, yeah!

Dafür muss ich Euch jetzt schon mal vorwarnen: Ab dem 11. August bin ich für zwei bis drei Wochen in ERHOLUNG! Yeah, yeah, yeah! Ich darf also wieder zu den Antrophosophen gehen, darf drei Wochen lang sensationelle Nahrung essen, ohne Zucker, ohne Fleisch, ohne Nachtschattengewächse, (leider bin ich dann auch OHNE Computer!) darf zu Ärzten, die mich als MENSCH und als GANZES betrachten, darf Therapien machen, die mir gefallen (Malen, Gestalten, Lichttherapie, Stimmentherapie, rythmische Massagen usw.), alles Dinge die mir GUT tun, jawoll!
Aber keine Angst, ich hab' soweit den "Trick" raus, dass ich jeweils am Sonntag immer für einen Tag nach Hause gehen darf, ... weil ich ja frische Wäsche holen muss und für meine KATZEN da sein will, die ich so lieb habe, hm-hm! Das heisst also, an den jeweiligen Sonntagen kann ich dann wieder ins Netz hier (lechz, süchtig!), und ein bisschen mit Euch weiter plaudern, gell?

Viiiiiiielen Dank, dass Ihr alle an mich gedacht habt, heute! Es hat gewirkt! Mein guter Freund hat mir gerade auch heute gesagt, dass ich da wohl irgendwo ein paar Schutzengelchen um mich herum haben muss ... , das werdet wohl IHR gewesen sein, hm? Ich drücke Euch alle GANZ fest!

Jetzt brauch' ich im Moment jedenfalls erst mal Ruhe für heute, ich schreibe dann morgen wieder, gell Ihr Lieben? Ich muss jetzt erst mal den ganz persönlichen Teil für mich noch geniessen und feiern, ... gönne mir ein duftendes Schaumbad und will jetzt so richtig lebensfroh vor mich hin grinsen ...!
Bis morgen also!
Grüssli vom Känguruh

PS. Lisa, hab' Dein Mail bekommen. Schreibe Dir dann morgen zurück, ja? (Küsschen an Dich!)