Forum für Angehörige UND Betroffene
Hallo, Ihr Lieben!
War das o.k. mit dem Kaninchen? Ich finde es so komisch, damit zu unterschreiben. ;-) Da dachte ich mir, links neben dem Beitrag quasi als Nickname wäre das nett. Was meint Ihr?
Uff, Ihr Lieben, da habt Ihr aber viel geschrieben! Ich hoffe, ich finde heute nacht noch etwas Zeit, um alles in Ruhe durchzulesen. Ich war nämlich heute (nach über 2 Wochen wg. der blöden Erkältungsgeschichte) bei meinem Vater!! Da bin ich immer so froh, wenn ich zu ihm kann. Er ist sooo dünn geworden! Aber er ist ungeheuer tapfer und lässt sich so wenig anmerken. Manchmal merkt man halt, er kann jetzt nicht darüber sprechen, und dann lasse ich es auch.
Das wollte ich Euch uuunbedingt schnell mitteilen. Und ich freue mich schon auf Eure Zeilen, wenn ich heute nacht wohl mal wieder aufstehen werde. Wenn das Kind versorgt und eingeschlafen ist, was sich manchmal ziemlich hinzieht, bes. im Sommer, will mein Mann mir auch nochmal Guten Tag sagen... dann kommt der Kater angewackelt, der auch noch seine Streicheleinheiten will. Aber ich werde alles tun, um wach zu bleiben! ;-) Bin schon gespannt auf Eure Zeilen.
Bis nachher, Ihr lieben Robben, Känguruhs, Pumas... Bären?? ;-) Oh Mann, Ihr kommt mir alle irgendwie so groß und stark vor!
Alles Liebe
Tina
|