Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 03.05.2013, 01:53
Regenbogencat Regenbogencat ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.04.2013
Beiträge: 25
Standard AW: Weiß nicht was ich denken soll,bin so traurig

Hallo !
Heute hat meine Mum einen Nervenzusammenbruch in der Klinik bekommen.Sie war um 8Uhr dort und um 13Uhr wartete sie immer noch.Ihr war so schlecht das sie sich auf die Bänke im Wartebereich gelegt hat. Der Arzt nahm sie dann auch gleich mit. Er sagte,es war ein Fehler,das er sie letzte Woche nochmal nach hause geschickt hat,er hätte sie gleich da behalten müssen.
Also,die Lunge ist wieder komplett ,,zu" und er hat wieder in die Leber und diesmal auch in den Brustraum gestreut.Das komische ist das die Blutwerte immernoch gut sind !! Anscheinend gibt es auch so ein Krebs,wo die Blutwerte nicht schlechter werden. Wissen das die Ärzte nicht vorher ? Das ist doch dann bei ,,der Sorte" Krebs sicher immer so ?
Und noch ein Fehler ist aufgefallen...am Anfang war sie sogar alle 4 Wochen zur Kontrolle (hab sie nochmal gefragt) ,dann alle 6 und dann alle 8 Wochen. Sie haben es dann hoch gesetzt und sind auf 3 Monate gegangen.
Wenn sie die 8 Wochen bei behalten hätten,hätten sie sicher früher gemerkt,das er wieder am ausbrechen ist. Ja,ich weiß,wenn das Wörtchen wenn nicht wär...
Nun bekommt sie morgen eine Chemo. Letztes Jahr hatte sie immer an drei Tagen bekommen,und dann 3 Wochen Pause.Nun nur ein tag,aber sie ist noch stärker. (ich habe meine Mum gefragt,sie weiß aber nicht wie sie heißt...sie meint,sie geben ihr jetzt nur noch an einem Tag Chemo,weil eh nix mehr hilft )
Ist das so ? Weiß jemand was von der Chemo,die nur einen Tag geht und dann auch Pause ist ? (ich weiß,gibt bestimmt auch zig verschiedene davon) Das ist sicher nur Ihre Angst,weil keiner jetzt genau weiß was kommt,die Ärzte würden es sagen,wenn es so wäre,oder ? (also das man nix mehr machen kann )
Oder weiß vielleicht auch jemand was darüber,wenn Lungenkrebs in den Brustraum streut,wie dann die Chancen sind ?
Die Ärzte haben letztes Jahr gesagt,das bei dem Krebs den meine Mum hat es leider nur eine fünfjahresüberlebenschance von 5 % gibt. Das ist nicht viel und ich habe einfach nur Angst und mir tut meine Mum so leid,wenn ich mir vorstelle,wie es ihr erst geht !!!
Ich würde mich über eine Antwort auf einer meiner Fragen sehr freuen,vielen Dank schonmal.
Mit Zitat antworten