Hallo, Ladies!
Manchmal könnt ich mir selber in den Po kneifen! Nach dem Motto:
"Dabbischkeit, verlass mich nich" - hab ich mir doch blöderweise zu Hause (!) nen Nagel in den Fussballen gerammt (nee, war echt keine Absicht!!) und jetzt will das doofe Loch nich richtig zu gehn... *kopfschüttel*
Schon klar, wer keine Neuropathien hat muss sich wohl anderweitig behindern...

Aber ich will ja nicht meckern: Ich steh nur noch 5 Tage vor der Halbzeit!!!
@alex: wie geht´s dir? Ich hoffe die 1.DOC hat dich nicht so sehr umgehaun?? Du bist mir eine Ladung voraus, und ganz ehrlich? Mir kribbelt´s auch ein wenig vor all den bösen DOC-Geschichten... Mit FEC kam ich bisher ja ziemlich gut klar...
@heimi:Ich drück dir so sehr die Daumen dass du diese fiese Lungenentzündung ganz schnell abhaken kannst! Und du vielleicht schon wieder Chemo bereit bist..?!?! Weil, wir alle wollen doch so schnell wie geht da durch, gelle? Auf jeden Fall weiter allerbeste Besserung für dich!!
@virgil: na da kommt die Krankenschwester ja gerade recht mit ihrem Vorschlag einmal auszusetzen...

(Vielleicht sollte man das Basenbad mal ordentlich durch die Nase ziehn??)

Hehe, nee, aber guck mal, ob du in der Apo ´ne gute Nasensalbe kriegst. Ich hab seit Jahren ein Loch in der Nasenscheidewand und immer Verkrustungen und blute sowieso öfter mal. Und jetzt mit der Chemonase bin ich heilfroh über die Salbe (meine ist sogar mit Pfefferminzöl, das find ich klasse!)
OH - und

TÄTERÄTÄÄÄ!! - Alles Liebe zum Hochzeitstag!!!

Feiert schön!
@brynja: woah, das hört sich sooo klasse an!! Es ist ja immer kaum zu glauben, dass diese Zeit irgendwann einmal ein "DAMALS" sein soll; derzeit zieht sich das alles zäh wie alter Leim dahin... Aber dann wieder schau ich zurück und denke- wo ist die Zeit hin seit Januar??
Ich freu mich, dass auch deine NWs sich so langsam verdrücken!! Und drück die DAumenr, dass dein Kopf zum Geburtstag schon wieder ein wunderbar haariges Schmuckstück sein wird!
@claudia: Hoffe deine Einladung war super! Mach dir keine großen Sorgen wegen der Haare- obwohl die wenigsten von uns sich das vorher vorstellen konnten, wenn´s dann soweit ist kommt man doch irgendwie ganz gut klar...
@lotte: immer schön, dass du noch ab und an hier rein schaust! Und, Klugsch... hin ioder her, wo dein Männe recht hat hat er recht! Das muss man einfach neidlos anerkennen...
@zoraide:

Sorry, ich kann´s mir nicht verkneifen:
*Klugscheißer Modus an*
das gemeine Cortisongesicht:
bezeichnet im Allgemeinen ein in dekoratives Tiefrot getauchtes, zu diversen Anlässen zusätzlich heißglühendes Outfit der Gesichtsfläche von Stirn bis Hals, unter besonderer Hervorhebung der Wangenmuskulatur und -knochen, sowie mit attraktiver Betonung der Nasenflügel, gelegentlich und in besonders intensiver Ausprägung die obere Brust inkludierend;
Das vornehmlich nach Einnahme erhöhter Dosen Cortison auftretende
"Cortisongesicht" wird immer wieder von diversen hier vertretenen Damen gerne zum Anlass genommen, mittels einschlägiger Fremdmittel, gemeinhin als Gesichtsmaske bekannt, der persönlichen Wellness zu frönen...
*Klugscheißer Modus aus*

Habt alle ein tolles Wochenende!!
9845487602 liebe Grüße,
Mo