Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.05.2013, 07:47
Zoraide Zoraide ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

@ kumira Mein Tag sah ähnlich aus. Mein Sohn durfte mir die Haare schneiden - er war hin- und weg vor Begeisterung. Darauf hatte er die Idee, der ganzen Kita über meine "Glatze" zu berichten. Ich habe einen Rasierer mit Aufsatz - und es war ganz klar - der tat es nicht. Jetzt sehe ich aus wie Jean d'Arc.

@ lohmo Danke! Bis jetzt ist mir nur die edle Blässe in meiner Chemo-Abteilung aufgefallen. Eine junge Frau hatte deutlich rote Gesichtsfarbe und weinte, als ihr Port angestochen wurde - und ich dachte mir, dass die Gesichtsfarbe den Emotionen geschuldet sei. (Sie bekam mein liebstes aufmunterndes Lächeln geschenkt, bevor mich das Antiallergikum ins Schlafkoma schmiss.)
Du schreibst Fan-Fiktion? Ich welchem Fandom bist Du unterwegs?

@Christiane Pio Auch der Kontrolltyp?! Als Oberkontroletti empfehle ich Dir das Buch "Überlebensbuch Brustkrebs" von Goldmann-Posch und Martin. Natürlich die aktuelle Auflage - es ist die 5. von 2012. Deine Fragen sind so, dass man wahrhaft Romane schreiben muesste. Wissen ist Macht und die Macht sei mit Dir!

@ virgil Nur noch 6 Wochen? Das ist phantastisch! Hast Du schon eine Party geplant?
Bei einer Freundin habe ich zwei geplatzte Adern gesehen - sie hat sich den Port für die letzten zwei Behandlungen setzen lassen, weil es an den Armen nicht mehr ging. Eine Dauerlösung scheinen die Arme nicht zu sein.

Geändert von gitti2002 (04.05.2013 um 16:31 Uhr) Grund: Link entfernt, da sich auf der Seite ein Shop befindet