@ kumira Mein Tag sah ähnlich aus. Mein Sohn durfte mir die Haare schneiden - er war hin- und weg vor Begeisterung. Darauf hatte er die Idee, der ganzen Kita über meine "Glatze" zu berichten.

Ich habe einen Rasierer mit Aufsatz - und es war ganz klar - der tat es nicht. Jetzt sehe ich aus wie Jean d'Arc.
@ lohmo Danke! Bis jetzt ist mir nur die edle Blässe in meiner Chemo-Abteilung aufgefallen. Eine junge Frau hatte deutlich rote Gesichtsfarbe und weinte, als ihr Port angestochen wurde - und ich dachte mir, dass die Gesichtsfarbe den Emotionen geschuldet sei. (Sie bekam mein liebstes aufmunterndes Lächeln geschenkt, bevor mich das Antiallergikum ins Schlafkoma schmiss.)
Du schreibst Fan-Fiktion? Ich welchem Fandom bist Du unterwegs?
@Christiane Pio Auch der Kontrolltyp?! Als Oberkontroletti empfehle ich Dir das Buch "Überlebensbuch Brustkrebs" von Goldmann-Posch und Martin. Natürlich die aktuelle Auflage - es ist die 5. von 2012. Deine Fragen sind so, dass man wahrhaft Romane schreiben muesste. Wissen ist Macht und die Macht sei mit Dir!
@ virgil Nur noch 6 Wochen? Das ist phantastisch! Hast Du schon eine Party geplant?
Bei einer Freundin habe ich zwei geplatzte Adern gesehen - sie hat sich den Port für die letzten zwei Behandlungen setzen lassen, weil es an den Armen nicht mehr ging. Eine Dauerlösung scheinen die Arme nicht zu sein.