Hallo Mädels,
@Zoraide super das es solche Fortschritte gibt. Meine Kleine ist bei einer Tagesmutter solange mein Freund arbeiten ist. So kann ich tagesüber meine Termine wahrnehmen,Haushalt machen und mich ausruhen. Ab dem späten Nachmittag wenn sie wieder da ist, habe ich dann bis zum Bett gehen die Zeit für die Kleine.
@Schnuppe22 Tina schön das dich aufgerafft hast, weiter so. Genieß das Wetter. Und ein Gespräch mit einem Psychoonkologen kann nicht schaden.
@Gitti1311 Brigitte ich habe in der Klinik Bluttransfusionen bekommen damit dr Hb Wert steigt. Ich weiß nicht ob ich es schonmla geschrieben habe, es gibt so Kräuterblut in der Apotheke zu unterstützung.
@MM1966 Martina na wie gehts dir? Hast dich etwas ausgeschlafen? Ich hoffe es wird besser.
@Lotte 210 Lotte schön von dir zu lesen. Gute Besserung für die Erkältung. Ich drücke die Daumen das es mit der Bestrahlung bald losgehen kann.
@Virgil Heike schön das deine NW sich in Grenzen halten, wobei das mit der Nase ja nicht so schön ist. Aber ich kann dich verstehen. Wenn es ohne Pause geht Augen zu und durch. Ich fand es auch immer blöd wenn sich der ganze zeitplan verschoben hat.
Ich hoffe ihr hattet einen schönen Hochzeitstag gestern. Wir hatten gestern Jahrestag und waren am Nachmittag ganz gemütlich beim Italiener essen. Schön draußen gesessen und die Zeit zu 2 genossen. Herlich
@Christiane Pio willkommen auch wen der Grund nicht schön ist.
Hier bist du richtig kannst immer alles Fragen. Und die super Mädels hier haben immer ein offenes Ohr und einen Rat.
Ansonsten kann ich mich nur anschließen. Schau dich hier um und du hast schon viele Antworten, aber denk daran alles kann kommen muss aber nicht. Ich finde das Buch Krebszellen mögen keine Himbeeren noch gut. Grade wenn man sich nicht so auskennt eine gut verständliche Lektüre.
Oder die schönen blauen Infohefte aus der Klinik.
Mach dir vor dem Gespräch eine Liste mit den Fragen die du hast und den Themen die du ansprechen willst. Das hilft dir vieleicht bei dem Gespräch.
@lohmo Mo was machst den für sachen

du sollst dich schonen und nicht verletzen. Gute Besserung für den Fuß.
@Kumira Michi schön das du mit deinem Zweithaar so zufrieden bist und es dir auch sonst so gut geht. Weiter so.
@Kayar ich hoffe das du dein überflüssiges Wasser mal bald los wirst. Aber im garten in der Sonne verdunstet ja vieleicht schon etwas.
@Flora schön das es dir unter Taxol so gut geht, auf das es die nächsten 9 Wochen so bleibt.
@Claudia wie war die Geburtstagsfeier? Hast es gut überstanden?
@Alex72 Wie hast deine erste Doc vertragen?
@Heimi Heike dir ganz liebe Grüße in die Klinik und gute Besserung.
@Filsi dann wieder guten Appetit.
@brynja82 Anne schön das es dir langsam besser geht. Und die Frisur bekommst bis dahin sicher hin.
@Sindy1984 Nasenbluten haben viele. Die Schleimheute Blutgefässe werden durch die Chemo angegriffen. Vieleicht hilft dir eine Nasenpflegesalbe.
@all mir gehts recht gut. Das Antibiotikum hat geholfen, der Lymphknoten scheint etwas abgeschwollen und drückt nicht mehr auf Nerven und Muskel. Fast keine Schmerzen mehr.

Sonst bin ich immer noch schläfriger als sonst (liegt vieleicht am Antihisterminukum) und ich habe keine Kondition zur Zeit. Mal sehen muss da mal dran arbeiten. Vobei Spazierengehen geht aber alles was mehr ist ist schon sehr anstrengend.
Liebe Grüße an euch alle und genieß die Sonne mit möglichts wenig NW Elisabeth