Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.05.2013, 10:11
SchöneFrau75225 SchöneFrau75225 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: After-Chemo-Thread

Hallo Alle,

habe lange nichts von mir hören lassen. Um genau zu sein 6 Wochen. Meine Reha habe ich gut überstanden. Angekommen bin ich dort bei Schnee und Eis und zwei Wochen später habe ich im Strandkorb gesessen. Leider waren meine Gelenkschmerzen in der Zeit ziemlich stark und durch die zusätzliche Belastung meinte meine Achillessehne dann auch wieder für extreme Schmerzen zu sorgen, so dass lange Spaziergänge am Strand, wie ich sie mir eigentlich vorgenommen hatte ausgeblieben sind. Aber der Strandkorb war eine schöne Alternative. Und es hatte sich eine sehr nette Truppe zusammen gefunden. Was ich daran sehr positiv fand, wir waren nicht alles Krebspatienten.
Leider habe ich während der Rehe in meiner gesunden Brust einen kleinen Knoten ertastet. Dort in der Klinik hat man dann auch Ultraschall gemacht und versucht mich zu beruhigen. Aber ein kleines komisches Gefühl bleibt immer.
Mittlerweile habe ich ich nun auch meine Nachsorge mit Mammographie hinter mir und es ist nichts gefunden worden. Puh. Aber diese Angst wird wohl noch sehr lange bleiben.
Während der Reha habe ich gemerkt, wie dünnhäutig ich bin, nah am Wasser gebaut und jetzt wieder im Alltag und im Berufsleben merke ich, dass ich zur Zeit noch nicht wieder voll belastbar bin. Habe ja vorher auch gearbeitet, aber da war es mir gar nicht so bewusst.

Ich hoffe, dass es euch allen soweit gut geht. Wünsche allen alles erdenklich Gute.

Liebe Grüße
Doris