Hallo Katzenmama,
das freut mich für dich und deine Tochter. Wir leiden auch immer mit, wenn sie , meine Tochter, Prüfungen schreibt.
(So, die erste Fliege ist da,die mich ärgert.)
Ich fand das früher immer so toll wenn ich Miss Marple las, die kannte da alle im Dorf. Manchmal hab ich das Gefühl, ich stecke jetzt drin in so einem Dorf. Finde ich gut. Alle kennen sich oder sind miteinander verwandt, na, wir kennen noch nicht alle. Aber durch meinen Chor und Nähzirkel und mein Mann duch seinen Rentnersport lernen wir langsam welche kennen.
Auch wenn ich immer die erste bin, die geht, weil ich nicht lange durchhalte, finde ich solche Gemeinschaft schön.
Wir hatten hier in den letzten wochen viel Wind. Richtige Frühlingsstürme. Wenn wir den Schaum auf den Wellen sehen, sage ich immer, "es sind sogar, (oder) ne Menge Einhörner auf dem Wasser". Vom "Letzten Einhorn" Und wir haben viele Einhörner hier.
Trotzdem habe ich heute meine Sommersachen rausgeholt. Der Sommer kommt und geht schnell. Ich wünsch euch eine schöne Woche.
Nehme z.Zt an einer Gesundheitskontrolle teil, hab mich freiwillig gemeldet, und muss Speichelproben sammeln. Bin gespannt ob was rauskommt dabei.