Ich wollte auch mal wieder Hallo sagen und mich bei allen bedanken, die immer so aufmunternte Sätze schreiben
Auch wenn ich nicht immer antworte oder alle namentlich erwähne lese ich immer mit und freue mich, weil die netten Worte so gut tun.
Wie hab ich mal geschrieben Nab-Paclitaxel Chemo wäre ein Spaziergang? kann ich nur von träumen. Mir gings noch nie so sch... wie nach dieser Chemo. Die ersten 3x Epi habe ich einigermaßen gut weggesteckt, da wusste ich, dass es mir 4 Tage mies ging und dann habe ich mich jeden weiteren Tag immer weiter aufgerappelt und die letzte Woche( ich hab ja nur 2 Wochen zum erholen) hätte ich sogar Bäume ausreißen können. Aber die letzte hat mich total umgehauen. Ich hatte noch nie in meinem Leben solche Bauchschmerzen( doch als meiner Kinder zur Welt kamen), Knochenschmerzen und Muskelschmerzen, als hätte ich einen Marathon hinter mir und das ganze über eine Woche lang. Hatte am nächsten morgen überall rote Punkte und an manchen Stellen sogar Blasen. Mir wurde gesagt, dass das ganz normale NW wären. Na toll
Dann kam noch dazu, dass ich so kurzatmig bin. Ich lief 2 Stockwerke hoch aus dem Parkhaus( ich laufe immer Treppen), als ich oben war, dachte ich, jetzt fällste gleich um, mein Herz raste und klopfte bis zum Hals, mir wurde schwummerich im Kopf. Ich dachte, dass ich die KK nicht erreiche. Will mir dann aber auch nichts anmerken lassen und wurde immer schneller. Endlich bei der KK angekommen hab ich den Lift in den 1. Stock genommen. Ich war fix und fertig.
Am letzten Freitag wurde meine 2. Nab-Paclitaxel verschoben, weil ich über meine Atemnot so erschrocken war, dass ich gedacht hab da ist was anderes. Also das volle Programm. Lungen CT, LUFU und morgen noch in die Lunge schauen lassen, weil ich Schatten auf der Lunge habe.
Vor der BK Diagnose habe ich sehr viel geraucht, ca 25 Zigaretten am Tag, danach blieben so 3-5 Zigaretten übrig von denen ich es bis heute nicht schaffe wegzukommen. Je mehr NW, je mehr Angst desto mehr könnte ich rauchen. Ich bin richtig depremiert, weil ich es nicht schaffe
So genug gejammert, jetzt wünsche ich euch noch einen schönen sonnigen Restsonntag und allen, die noch ein paar Chemos vor sich habe möglichst keine NW.
Danke, dass es euch gibt und