Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6141  
Alt 05.05.2013, 19:11
Zoraide Zoraide ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.04.2013
Ort: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 479
Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

@ filsi Diesen Satz hat mir eine Langzeitüberlebende gesagt.

@ lohmo Ich muss gestehen, ich kenne mich nicht damit aus - aber eine Freundin ist in bestimmten Fandoms unterwegs und das ist schon sehr spannend! Jetzt muss ich in die Recherche gehen, was das so ist, mit dem Du Dich vergnügst!

@Christiane Pio Mit der "Wahrheit" scheint es so eine Sache zu sein. Eine Freundin, die Frauenärztin ist, sagte, es gäbe Frauen mit ganz schlechten Ausgangslagen und die würden Jahre später fröhlich leben und es gibt Frauen mit ganz "harmlosen" Krustentieren, die ganz schnell abbauen. Und umgekehrt. Man könne schlecht irgendwelche Vorhersagen treffen.

@ Wolpertiger Gute Besserung!

@ Claudia190168 Alles gute für die OP!

@ inka1710 Danke, dass Du das über Nab-Paclitaxel schreibst. Ich habe länger gehadert, weil ich nicht in den Zweig gekommen bin und "nur" Paclitaxel erhalte. Paclitaxel nimmt mich schon mit - Pickel am ganzen Körper, Sack auf der Brust, und wenn die Infusion zu schnell einläuft, bekomme ich Atemnot und Kortison wird gespritzt. Aber es hat die Lympfknotenmetastase mit zwei Gaben ins Nirvana geschrumpft - es ist schon hochwirksam. Stell Dir vor wie wirksam erst Nab-Paclitaxel ist!
Was zu überlegen wäre, ist, ob die Atemnot auch eine Angstattacke gewesen sein könnte.

Allen einen schönen sonnigen Restsonntag!

Geändert von gitti2002 (05.05.2013 um 21:27 Uhr) Grund: PN
Mit Zitat antworten