Hallo zusammen,
meine schlimmsten Tage (zumindest die, vor denen ich am meisten Angst hatte) und ich kam hier nicht rein ....

aber .... ich muß der Reihe nach erzählen ...
Der Durchfall wurde (wird) immer schlimmer ... Angst vor Montag
Montag wurde der Port in Narkose gelegt, die Leute waren alle übernett, ich hab gut geschlafen und saß 1 1/2 Stunden später tatsächlich recht gut gelaunt auf der Bettkante und hab um Kaffee gebeten. Kaum Schmerzen, ich bekam Kaffee, Salzbrezeln und ne Schmerztablette von einem sehr netten Narkosearzt gebracht. Der meinte dann mein "Baby liegt gut, aber ich wäre ein "Meister im Verdrängen" ... muss wohl im Schlaf so einiges von mir gegeben haben

... nun, dass hab ich wegen meiner Vorgeschichte schon seit Jahren vor, aber keiner hat sich rangetraut ... nun hab ich seine Karte, finde ich echt prima :-) Um 12 war ich wieder zu Hause.
Eine liebe Freundin hat die Hundi`s abgeholt und ich konnte ein wenig durchschnaufen ;-)
Um 17:00 Uhr kam meine Freundin und es ging ab zum Friseur. Vorher habe ich mich schön geschminkt, denn ich weiß von jedem Friseurbesuch ... Haare toll, Gesicht sch....
Der Friseur war wieder super lieb und gut (angemessen) drauf. Ich "liebe" ihn, er ist echt toll :-) Hab mich meiner Freundin gegenübergesetzt und nur ihr
ins Gesicht geschaut. Ihr kamen ein wenig die Tränen beim ersten Cut. Auf einmal veränderte sich ihr Gesicht und sie meinte ich hätte ne tolle Kopfhaut, es würde echt ok sein sein. Erste Blick in den Spiegel ... oh mein Gott.
Umgedreht und um Daisy (so heißt mein Zweithaar) gebeten.
Aufgesetzt, angepasst, meine Freundin begeistert, ich zufrieden :-)
Ich wollte für daheim noch Schlauchtücher. Und plötzlich hab ich selbstbewusst Daisy an den Stuhl gehängt und die Tücher anprobiert, ich kannte mich selbst nicht mehr. Dann Daisy wieder aufgesetzt, erster Versuch war zum piepen und wir mussten alle lachen :-)
Hab dann den Laden selbstbewusst mit Daisy und den Tüchern Pinky, Punky und Sunny verlassen :-)
Bin dann zu meinem Ex-Partner und heute besten Freund gefahren. Mann war ich mutig. Er ist ein sehr ehrlicher Mensch, was ich sehr an ihm schätze. Er sagte, es sähe gut aus, aber für ihn bin das eben noch nicht ich ... für seine Verhältnisse ein Kompliment.
Dann musste ich noch zum Tierarzt, ein Katzenbabybaby hat ein Auge verklebt und aufgrund meines Zeitmangels konnte ich um 21:30 Uhr hin. Hey cool, voll die Komplimente. Auch er ist ein sehr ehrlicher Mensch und ich weiß, dass sie auch wirklich so gemeint waren. Dann sind Daisy und ich noch tanken gefahren. (Man war ich mutig und stolz auf mich) alles in allem ein guter Tag :-)
Dienstag die 1. Chemo. Wieder die Angst im Nacken aber meine Freundin und Daisy waren bei mir. Auch hier wieder alle total nett, jeder Schritt wurde erklärt. War echt OK. Die Hände wurden nass, ich wurde nervös, wusste aber vorher, dass ist das Cortison, Pipi rot, ich wusste vorher, kommt von der Chemo, war echt gut .... Ich bekam etwas wegen meinem Gewicht, Vitamine und so, ging dann ne Stunde länger, aber war ja gutes happy für mich mich :-) Ich hatte ein tolles Gespräch mit einer Mitstreiterin, Sie fragte mich im Gespräch, ob ich mich denn schon wegen einem Zweithaar erkundigt hätte ... man war ich stolz auf Daisy :-)
Die Nebenwirkungen hielten sich in Grenzen, nichts ,was nicht mit Medi`s in den Griff zu bekommen war. Am Abend wurd` es dann schlimmer ... Angst bekommen ... und just in dem Moment hat eine Katze vier Junge zur Welt gebracht ... ich war dabei, habe sie unterstützt und die NW`s waren vergessen.
Habe jetzt drei Stunden geschlafen, dann ging die "Welpen-Alarmanlage" los. Nun sind alle ins Babygehege umgezogen. Hier hat die Mama Futter, trinken Katzenklo und genug Platz. Nachdem die Mama ausgiebig gefuttert hat war wieder Ruhe im "Karton" :-)
Nun hab ich meine Hunde wieder aus dem Wohnzimmer "befreit" sie durften jetzt kurz in den Garten, ich schreibe hier bei ner Tasse Kaffee, gleich nehm ich noch ne "Anti K... Tablette" und gönn mir noch ne Runde Schlaf.
Ich muss sagen, mir geht es gut ... Man bin ich froh und erleichtert

Der Kampf gegen das Krustentier hat, nicht zu letzt Dank Eurer Hilfe und Unterstützung gut begonnen

meine Chemo heiß übrigens Chemobi, von Van Obi ... "die Macht sei mit Euch" .... hihi
So Du Krustentier .... der

gegen Dich ist im vollen Gange ...
Liebe Grüße und allen wenig NW
Claudia