Hallo ihr Lieben

,
zuerst einmal wieder ein herzliches Willkommen an alle Neuen hier. Das geht so schnell, da komm ich gar nicht mehr mit.
Bei mir ist die Stimmung im Moment nicht so gut

!!
Am Wochenende wurde ich immer müder und mein Mund, Hals, Magen und Nase wurden immer schlimmer. Bis ich gestern gar nicht mehr auf die Beine kam...aber im wahrsten Sinne des Wortes. Alleine der Weg von der Couch zur Toilette war schon zuviel....so was hatte ich ja noch nie

. Ich rief meinen Onkodoc an und er meinte ich solle heute morgen gleich kommen. Hatte mir aber über den Apotheker schon mal eine Pilzspülung zukommen lassen, die auch schon etwas gewirkt hat und es brennt nicht mehr gerade so schimm. Mal schauen, was er nachher meint. Heute wäre ja Nr. 6 dran gewesen, die wir dann aber ja verschoben haben. Keine Ahnung was da los ist, ob es der Hb Wert ist, mal sehen.
@Kayar
mit Ebbe und Flut kenne ich mich ja noch aus

....und bei meinem Wasserstand muss ich da wohl auch drauf achten. Ich bekomme das auch nicht mehr in den Griff

.
Wünsche dir noch schöne Gartenstunden, sind gut für Körper und Geist
@Lotte
oohhh das hört sich an, wie im November/Dezember bei mir. Ja nicht gerade ein schöner Anblick, mein Mann wurde auch immer grün

im Gesicht. Ich durfte da ja auch wochenlang jeden Tag zum Spülen und neu verbinden anrücken...uff. Musst du Antibiotika einnehmen? Bei mir wurde es wirklich erst besser, als sie mir das gaben...vorher wollte die Suppe nicht aufhören zu laufen. Ich drücke dir fest die Daumen, dass es gut verheilt.

@wolpertiger
schön zu hören, dass es dir besser geht!! Das mit dem schläfrigen und der wenigen Kondition kennen wir wohl alle....

, lass dir Zeit, das werden wir nachher auch wieder aufbauen!!!
Allen anderen wünsche ich viel Kraft für die neue Situation in ihrem Leben und ihr werdet das genauso wie wir "alten Hasen" hinbekommen.
Ich mache mich mal auf den Weg und lasse mal gucken, was da los ist bei mir!!
Heike