:Hallo Ihr Lieben

,
das Forum ist wieder zu erreichen und ich dachte mein PC wollte nicht mehr

Aber jetzt sind ja alle wieder da sowie eine herzliches willkommen an die Neuen Krustentierbekämpfer.
Ich möchte mich ganz herzlichen bedanken für die lieben Antworten. Auch ich entschuldige mich schon einmal vorab, dass ich nicht jeden erwähne, mein Chemohirn hat auf Durchzug geschaltet. Manno Mann was ich alles schon die letzten Tage verlegt habe oder das mir manche Namen und und und nicht mehr einfallen

Dennoch denke ich an Euch ALLE und drücke allen auch ganz fest die Daumen,

WIR SCHAFFEN DAS!!!!
So jetzt zu mir:
Gestern hatte ich meine 2. FEC Chemo. Nachdem ich mir am Montag Abend eine Beruhigungstablette gegönnt habe (obwohl ich nur etwas Nervös war), habe ich die Nacht sehr ruhig geschlafen und bin entspannt sowie ausgeruht aufgestanden. Mein Ehemann-Taxi

stand bereit dann ging es zur Chemo. Um 9.00 Uhr ging es los und um 11.50 Uhr habe ich angerufen, dass ich fertig bin. Alles lief ohne Probleme. Hab bei dem roten Beutel mir wieder vorgestellt ich bekomme einen Aperol
Erst so gegen 17.30 Uhr bekam ich ein wenig Übelkeit, was dann auch ein wenig mehr wurde. Habe eine Notfallspucktablette genommen, danach ab auf die Couch, hab was gedöst und Fernseh dabei geschaut, später ging es dann wieder. Heute morgen bin ich gut ausgeruht aufgestanden, hab nur ein bisschen Probleme mit dem Kreislauf. Aber hier im Rheinland ist es auch sehr schwül (schiebe es einfach mit dem Kreislauf auf das Wetter

) So jetzt hoffe ich mal das es mir so bleibt...
Habe seit Freitag mein Zweithaar wie ich Euch ja bereits berichtet habe. Weiterhin sind alle begeistert von meiner "neuen" Frisur. Es wissen ja nicht alle Bescheid über meine Geschichte und daher freue ich mich über jedes Lob. Hab mich selber auch an die neuen Haare gewöhnt. Wenn wir abends die Kinder ins Bett bringen ziehe ich sie aus und ziehe mein gehäkeltes Mützen an.
Jetzt habe ich noch eine kurze Frage bzgl. Rechnungen. Habe am Freitag eine Rechnung von der Apotheke bekommen, die die Chemomedizin an den OnkoDoc liefert bekommen. Im Grunde sind dort die Rezeptgebühren aufgelistet sowie den Kunststoffschlauch und der Nadelkopf für den Port. Das ist mein Eigenanteil den ich zahlen muss oder? Da kann ich mir an keiner Stelle was zurückholen oder? Wie sieht das bei Euch aus? Ich bin gesetzlich versichert....
So jetzt wünsche ich Euch allen einen erfolgreichen Tag.
LG Michi