Huhu zusammen

,
jetzt darf ich hier mitschreiben.
Hatte heute meine letzte TAC.
Ein paar Mädels kenne ich ja schon aus dem Chemotagebuch, die anderen werde ich dann noch kennenlernen.
Ich habe einen TN-Tumor, sehr aggressiv und habe 6 TAC bekommen.
Nach 3 Chemos war der Dreckskerl um die Hälfte geschrumpft, könnte besser sein, aber auch besser. Da der Tumor in der Eingangsdiagnose 90 % Proliferationsindex hatte

und nach 3 Chemos auch um ca. die Hälfte gesunken war (aber immer noch bei heftigen 40 % lag) hoffe ich, dass die letzten 3 Chemos ihm nochmal was auf die Mütze gegeben haben.
Die OP in 3-4 Wochen wird es zeigen.
Drückt mir bitte die Daumen

.
Nach der OP stehen dann noch ca. 30 Bestrahlungen an und ich hoffe, dass alles weitere zumindest von den Nebenwirkungen her so gut verläuft wie die Chemo.
Ich hatte sie eigentlich bis auf Kreislaufprobleme und Schlappheit sehr gut vertragen, die Blutwerte waren immer OK, keine Infektion, nicht eine Chemo musste verschoben werden, obwohl ich mitten in die Grippewelle geraten war. Insofern hatte ich Glück.
Aber das Wichtigste ist für mich jetzt das Ergebnis der Biopsie nach der OP und da habe ich, genau wie ihr alle, natürlich Bammel vor.
Aber es nutzt ja nix, Augen zu und durch.
Wenn die berühmte bescheidene Woche nach der Chemo vorbei ist, werde ich mir hier mal durchlesen, um euch kennenzulernen.
Also, bis bald

.
Martina
P.S. Ist eine von euch nach der Chemo in ein Loch gefallen und wie seid ihr damit umgegangen? Die Chemozeit war trotz allem irgendwie eine gute Zeit für mich, da sie mit Hoffnung verbunden ist. Irgendwie bin ich traurig heute...