Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.05.2013, 11:36
Gabrieleli Gabrieleli ist offline
Gesperrt

Standard AW: Adeno, die Psyche macht nicht mehr mit

Erst mal danke für den Blick in die Zukunft, ich hoffe du hast dich mittlerweile davon erholt?

Und klar, der Pneumologe wäre der richtige Arzt. Bisher ist tatsächlich alles übers Krankenhaus gelaufen. Die Mädchen haben LUFU und die Blutgase gemacht und danach kam der Chef und hat alles, auch CT, mit mir besprochen. Er war es auch der letztes Jahr unbedingt wollte das ich mich operieren lasse. Wo die Bronchoskopien immer in Ordnung waren war er sich sicher das da ein neuer bösartiger sitzt. Und Recht hatte er!
Da ich wirklich von seiner Kompetenz überzeugt bin ärgert es mich um so mehr das ich da nicht mehr hin kann.
Aber der Neue mit Praxis hier kommt aus der Uni Stadt Münster mit einer Filiale und soll auch gut sein. Na, mal abwarten.

Ich habe heute Nacht super geschlafen und die frühmorgendliche Abhusterei hat sich auf 5 Minuten beschränkt. Mit Hustenpastillen, die ich leider immer im Mund haben muß, läßt sich der Hustenreiz ganz gut unterdrücken. Jeden Tag ein Tickchen besser. Ich freue mich selber so darüber und hoffe das es so weiter geht.

Lieben Gruß euch allen
Gabriele