Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 09.05.2013, 13:54
Benutzerbild von nala1810
nala1810 nala1810 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.12.2011
Beiträge: 540
Standard AW: Meine Mama fehlt uns jeden Tag mehr

Danke liebe Anja für deine tröstenden Zeilen.

Es ist denke ich nicht nur das aufeinandertreffen dieser Datumszusammenhänge, nein es sitzt viel tiefer.
anfang der Woche hatte ich eine Chemopatientin als Kundin, der ich nun die Haar abrasieren musste, da die Chemo ihre Wirkung deutlich zeigte. Sie saß im Salon vorm Spiegel, denn hatten wir zugehängt und heulte jeder Haarsträhne die der Langhaarschneider erfasste bittere Tränen hinterher. Es kam die Erinnerung an eine Frage meiner Mama wieder hoch, als ich ihr die Haare machte. Und ich verneinte damals immer und sagte: Nein, Mama soviel Haare gehen nicht aus."
Ich stand hinter meiner Kundin und musste genauso weinen wie sie. Zum Schluss, nachdem sie ihre Perücke aufhatte, und ich alles angepasst hatte lagen wir uns Minutenlang in den Armen.

Ich denke es war einfach zuviel. Komisch war auch, das es mir so bei noch keiner anderen Kundin ging. Nur bei Dieser. Gut wir beide haben ein sehr gutes Verhältnis zueinander, ich kenne sie schon lange. so wie ich die Arbeitgeber gewechselt habe, wechselte sie mit mir den Salon. Sie tröstete mich damals als es meiner Mama schlecht ging. Und warum ich ihr gerade wo diese Datumsdinge so passen, die Haare abnehmen musste - ich weiß es einfach nicht.

NAla
__________________
[
Mit Zitat antworten