AW: Papa, bitte trag mich zurück ins Leben
Hallo ihr Lieben!
Danke, Tina!
Heute war mal wieder gar kein guter Tag! Traurigkeit, Gedanken immer bei Papa, überall Erinnerungen und sehr nahe am Wasser heute! Keine Ahnung warum, heute hat es mich wiedermal richtig gehabt!
Bin ein bisschen erkältet, Mama noch mehr. Sie hustet und hat ein bisschen Temperatur. Dieser Husten erinnert mich auch so sehr an Papa und jedes mal wenn sie anfängt zucke ich zusammen.
War heute vormittag am Grab bei Papa, da war noch alles ganz normal, meine Stimmung in Ordnung. Dann, schön langsam kam es wie eine Welle über mich. Hoffe der morgige Tag wird wieder ein bisschen leichter.
Ich stelle mir immer Papas Stimme vor. Habe solche Angst dass ich irgendwann einmal Papas Stimme nicht mehr höre und sie verliere! Irgendjemand hier, ich weiß nicht mehr wer, hat geschrieben dass man sich an die Stimme als erstes nicht mehr erinnern kann. Ich habe Angst davor dass ich sie bald nicht mehr in mir höre. Kennt ihr das?
Ich wünsche euch noch einen schönen Abend und liebe Grüße
PS: Ich habe vor zwei Tagen das erste mal von Papa geträumt aber ganz unspektakulär. Er war in meinem Traum als ob alles ganz normal ist. Ich konnte mich beim Aufstehen sogar noch erinnern an diesen Traum obwohl das bei mir ganz selten ist!
|