Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6163  
Alt 10.05.2013, 15:46
Kayar Kayar ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.12.2012
Ort: im hohen Norden Deutschlands
Beiträge: 390
Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

*Seufzt*

Meine heutige Sitzung, es wäre Nr. 10 der Paclitraxel weekly gewesen, ist leider gestrichen. Mir gings gestern schon schlecht, aber beim Fiebermessen sagte er nur 34,6. Und das ist ja voll okay.. Heute früh gings mir immer noch hundeelend. Halsweh, Nebenhöhlen dick und eklige Sachen laufen mir innen den Rachen runter- falls sie nicht auf halber Strecke einen Husten treffen. Aber wieder sagt das Themometer 34,6 Grad.. also kein Fieber. Deswegen hab ich mich fertig gemacht und wollte los. Mein Freund war mehr als skeptisch. "Miss nochmal mit dem anderen, dem alten Thermometer, für gesund siehst Du echt scheisse aus!"

Altes Thermometer gesucht, in den Mund gesteckt, gefühlt eine halbe Stunde gewartet... 38,6 Grad. Pah, das alte Dings ist kaputt, das neue sagt ich bin gesund *röchel* Naja.. bei genauerem Hinschauen hat sich dann herausgestellt, dass man dieses tolle Hightec Thermometer nicht nur anmachen muss, was es mit einem höflichen "Pieps" quittiert, nein, nein. Man muss auf der anderen Seite auch nochmal drauf drücken, nachdem man das gute Stück in sein Ohr eingefädelt hat. Und Schwupps- misst es und nicht nur das, die vorher so optimistisch grüne Anzeige ist auf einmal rot, blinkt und piepst. 38,8 Grad...

Nu hab ich angerufen in der Chemo und gefragt was ich tuen soll. Und das Ergebnis? Eine Woche aussetzen! Aber, das sehe ich noch nicht so. Nein Nein, mich will meine Chemo! Einberseits fühl ich mich echt mieserabel, auch hatte ich ja ne Menge NWs, so dass ich eigentlich die Pause gut brauchen könnte um mich ein wenig zu erholen bevor es dann 2 Wochen später mit EC weiter geht. Aber ich habe eine fiese Angst, dass der Tumor, nein die Tumore, sich auch wieder erholen....

Und nu geh ich wieder ins Bett, so ohne Chemo gehts mir irgendwie noch elendiger als mit *knurrt*

Euch allen einen schönen Tag, mit ohne NW und viel Sonne!!

Kayar -krank und knurrig


Nachtrag: da mir noch elender wurde, war ich beim Arzt....und der wolle mich gleich ins KKH stecken. Ich habe verhandelt, und ein Antibiotikum bekommen. Wenn das anschlägt, ist es okay, wenn nicht, und das Fieber kommt man über 39,5, muss ich packen...seufzt. Ich finde, wenn man schon Krebs hat, und Chemo....dann müsste man automatisch 5 Jahre gegen alle anderen Krankheiten immun sein!

Nachtrag 2: Heute morgen um 5 ging das Fieber zurück und ich glaub, ich habs gepackt. Also hatte ich Recht, es ist einfach ein Infekt gewesen mit Fieberausschlag und nicht die vom Arzt befürchtete allergische Reaktion auf das Taxan. Schwein gehabt. Und da er, der Arzt, mich auch überzeugt hat, dass eine Woche Pause bei der Chemo dem Tumor keine zusätzlichen Chancen einräumt, werd ich diese Woche zum Erholen nutzen und hoffe, dass die dämlichen Neuropathien auch weniger werden. Das NERVT.

Geändert von Kayar (11.05.2013 um 12:58 Uhr)
Mit Zitat antworten