Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.05.2013, 04:47
Benutzerbild von Lola -Cana
Lola -Cana Lola -Cana ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Villa Sonnenschein

Nun, ich habe auch eine Entschulding warum ich mich nicht meldete. Ich habe mal wieder eine Baustelle. Eigentlich sollte es meine Kueche sein, aber das Bad musste unbedingt in Angriff genommen werden, der Familien Tuev hat es nicht mehr zur weiteren Benutzung freigegeben. Ich bin zwar nicht der Bauleiter, aber die Schraenke im Badezimmer mussten ausgerauemt werden und bis der ganze Kram eine Heimat oder eine vorruebergehende Bleibe gefunden hat, das war schon eine ziemliche Aufgabe. Dazu kam dass ein Teil eines eingebauten Schrankes, der im Zimmer nebenan ist, nun auch ein Teil des Badezimmers wird und auch die tausend Dinge, die da verstaut waren, mussten ausgerauemt werden. Da gab es alles vom Weihnachtsschmuck, Wintermaenteln, nie oder wenig gebrauchten Sachen, bis zum Geschenkpapier usw. Wohin mit allem? Der im Wohlhaben lebende Mensch hat einfach zu viel. Nun, im Wohlhabend lebend kann vieles bedeuten, aber so komme ich mir vor wenn ich mir das Sammelsurium ansehe ohne das man gut leben kann, sich aber trotzdem nicht davon trennen will.

Gut dass es warm draussen ist, wenn noetig kann ich meine Koerperpflege mit dem Gartenschlauch erledigen. Gott sei Dank steht die V&B Schuessel noch, sie bleibt auch bis zum letzten Moment die neue zieht an eine andere Stelle um.

Christel, Gartenarbeit muss warten, aber es soll sowieso die naechsten Tage kuehl werden und ab und an regnen, also versaeume ich nicht viel. Und das Unkraut braucht keine Pflege, es ist wie in Deinem Garten, waechst und gedeiht ohne dass ich mich anstrengen muss.

Sandra, Deiner Omi gute Besserung. Mit 85 hat man sich so was wahrhaftig nicht verdient. Waere sie in the USA koennte sie sich noch in ihren alten Tagen einen schoenen Batzen Geld verdienen. Die Anwaelte wurden vor ihrer Tuer Schlange stehen!

Euch allen einen schoenen Muttertag-Sonntag, ob Mutter oder nicht, man sollte diesen Tag einfach Frauentag nennen, so wie man es in manchen anderen Laendern tut.

Ich schliesse mich Sandra's Knuddel fuer alle an. Happy Sunday !

Lola