Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.05.2013, 15:04
virgil virgil ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Hallo ihr Lieben ,

also ich werde so langsam dann auch wieder..... Ich hatte einen schönen Pilz vom Mund bis zum unteren letzten Ausgang und das war echt nicht lustig.... Aber dank Pilzmittelchen wird es jeden Tag besser. Die Chemo hätte mein lieber Onkel Doc die Woche eh nicht gemacht und die nächste hat er auf Abruf gelegt, weil er sich das erst mal Dienstag wieder anschauen will.

@Kayar
was machst du denn schon wieder???????
Ich dich mal und drück die Daumen, dass es dir bald besser geht und das Programm weiter abgespult werden kann. Na hatten wir beide die Woche mal Urlaub, hat mir auf jeden Fall den Kopf etwas freier gemacht.

@Lotte
schön zu hören, dass es dir soweit gut geht. Na das mit den Keimen bekommen wir auch noch hin . Gruß an deinen Schatzi, das wird auch wieder und so habt ihr etwas mehr Zeit für euch !!!

@lohmo
Mach dich nicht verrückt mit der Doc. Warte erst mal ab, denn es ist doch wirklich bei jedem anders mit den NW. Vielleicht kommst du gut weg und ich drücke dir auf jeden Fall dafür mal die Daumen !

So jetzt auf zu Mama, ihr einen schönen Muttertag wünschen. Ist halt immer ein etwas trauriger Tag, weil mir an solchen Tagen so sehr mein Sohn fehlt .

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag und haltet alle die Ohren steif, sonst gibt es Schimpfe!!

Heike