Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.05.2013, 17:42
Monaliese Monaliese ist offline
Neuer Benutzer

Standard AW: Liebe Neue, Bitte Kein Neues Thema Eröffnen, Sondern Hier Schreiben!

Ich habe hier viel gelesen und es hat mir immer ein Stück geholfen: leider ist mein Mann vor knapp 2 Wochen gestorben ubd da jede Hautkrebserkrankung unterschiedlich verläuft hier seine Geschichte: Im August 2007 wurde meinem Mann ein malignes Melanom auf dem Rücken entfernt.(pT1a N3 M1a,Tumordicke 0,55 mm,Clark Level III) 9/2007 erfolgte die Nachexzision. 5 Jahre später im 3/2012 wurden Lympknotenmetastasen in der Achsel entfernt.7 von 27 waren positiv. Im Mai 2012 begann die niedrigdosis Interferontherapie. Es ging ihm ganz gut und im August ging er wieder arbeiten. Im Oktober 2012 wurde neue Metastasen in der Achsel endeckt sowie 2 weitere auf der Brust. Dann begann die Hochdosis-Interferon Therapie. darunter nahm mein Mann stark ab und es ging ihm nicht gut. Aber ging im Januar 2013 wieder arbeiten. Leider wurde im februrar weitere 9 Hautmetastasen am ganzen Körper gefunden, die alle operativ entfernt wurden. Bis dahin waren alle inneren Organe frei von Matastasen. Dann ergab das CT weitere 7 Knoten im Fettgewebe auf dem Rücken. Daraufhin wurde die InterfernTherapie abgebrochen und mit der Chemo DTIC begonnen. Meinem Mann ging es wieder gut, er nahm wieder zu mit Fresubine und er hatte Pläne auch wieder zu arbeiten. Er hatt sogar noch den Garten aus dem Winterschlaf geholt. Die Blutwerte waren im Normbereich. Nach der 3. Chemo sind wir nach Spanien geflogen. Dort ist er nach 2 Tagen verstorben. Vermutlich Embolie. Es ging so schnell. Ich glaube ihm ist somit viel Leid erspart geblieben, obwohl wir die Hoffnung noch auf 5-10 Jahre hatten. Ich bin froh dass ich so eine große Liebe in meinem Leben erleben durfte. Gebt nicht auf, ich schenke allen Kraft.