Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.05.2013, 09:04
Kayar Kayar ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Guten Morgen Filsi!

Das ist das einzig Positive was die Chemo bisher für mich an NW bereit hatte. Ich hab seit es losging keine Migräne mehr gehabt und fast keine Kopfschmerzen. Und das, obwohl ich ja die Pille nicht mehr nehmen darf (die ich sonst sogar durchgehend genommen habe um fiese Migräneattacken bei jeder Regel zu verhindern).

Also, Wetterwechsel, Hormonschwankungen, sogar der Stress machen bei mir wesentlich weniger Kopfweh als vorher.

Aber...ich würd nicht sagen, dass die Rechnung aufgeht die anderen NWs sind doch recht unangenehm, vor allem meine Frisur ist einfach nicht der Hit. Ein bad hair day nach dem anderen. oder no hair day?

Ansonsten, liebe Lotte, liebe Virgil, habe ich den Infekt dank Antibiotikum im Griff, ein fieser Husten hat mich zwar vom Schlafen abgehalten, so dass ich richtig heftig müde bin, aber da hole ich heute mittag ein bisschen nach. Ansonsten geht es steil aufwärts, weil durch das Aussetzen der Chemo am freitag auch die Schlappheit und so besser wird. Erst jetzt merke ich richtig, WIE schlecht es mir ging, wie eingeschränkt ich bin durch die Kraftlosigkeit. Ich hab gar keine Lust, da nochmal hin zu gehen!
Aber Ja, ich werd wieder hingehen. Ich bin ja wirklich überzeugt von der Nützlichkeit der Sache. Man sieht ja dass der Tumor schrumpft, und selbst wenn das Ansprechen nur mässig sein sollte- wer sagt, dass nicht genau die Stammzellen gekillt werden, die Metastasen bauen wollen? Denn gekillt wird ja, das sieht man. *Think pinkk!*

Eure Kayar