Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6174  
Alt 13.05.2013, 17:27
Benutzerbild von kumira
kumira kumira ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.02.2013
Ort: Bonn
Beiträge: 175
Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Hallo Mädels,

@Christine Pio: Danke damit hast Du mir schon mal weitergeholfen. Ich habe meine Perücke auch in einem Fachgeschäft geholt. Dort wurde dann meine Wunschfrisur reingeschnitten. Dort sagte man mir, dass mit den Pflegeprodukten die ich dazu bekommen habe, alles abgedeckt sei. Soweit klappt es auch gut. Habe sie schon mal gewaschen, stecke sie dann auf den Styroporkopf und am nächsten Morgen liegt die Frisur. Aber wie es dann bei der täglichen Handhabe so ist, ergeben sich diverse Fragen. Ich habe keine Echthaarperücke, die war mir einfach zu teuer (zwischen 800 und 1200 €), obwohl meine auch schon 600 € gekostet hat (Krankenkasse hat 360 € übernommen). Bevor ich die Perücke abends ablege kämme ich sie durch und alles ist gut. Dann werde ich jetzt mal ausprobieren was geht
Also einen Spuckeimer habe ich bisher noch nicht gebraucht!!!! Hab nur mal ein bisschen flaues Gefühl in der Magengegend und das war es

Schönen Abend

Michi
__________________
HOFFNUNG
Begegne dem, was auf dich zukommt, nicht mit Angst, sondern mit Hoffnung.....(Franz von Sales)


LEBENSREISE
Zwei Dinge bestimmen, wohin unsere Reise geht-
die Kraft der Träume und der Wind des Schicksals. (Verfasser unbekannt)
Mit Zitat antworten