@Kayar
na gut dann finde ich mich halt mit dem Gewitter im Kopf ab, ist ja nicht täglich!

Also mit meinem Fiffi bin ich hoch zufrieden, heute erst hat die "Fleischfachverkäuferin meines Vertrauens" gefragt, was für eine Spülung ich benütze weil mein Haar auf einmal so schön glänzt!
Ich habe beim Verlassen des Ladens noch lachen müssen!

Es gibt aber auch noch was anderes im Perückenladen, das ist wie so ein Stirnband mit Pony und Nackenhaaren (gibt's kurz und lang!), stülbt man einfach auf den kahlen Kopf...Tuch drüber...schaut super aus und sehr praktisch beim Sport weils nicht so heiss ist wie unterm Fiffi!
Liebe Grüsse Filsi!
@ Rebero
Bei mir war Tag 1 und 2 bei der ersten FEC begleitet von rotem Gesicht, Hals und Dekoltee, aufgedreht wie der Duracellhase.....kommt vom Cortison und geht wieder weg!

Tag 3,4 und 5 war mir etwas schwindlig und ich hatte das Gefühl wie bei einem starken Kater, schlapp und aber nicht wirklich müde, Kreislauf hing etwas im Keller aber ich bin trotzdem mit dem Hund gegangen und da wurde es dann besser mit der frischen Luft und Bewegung, Auto selber fahren war aber diese drei Tage unmöglich, war auch bisserl wirr im Kopf und musste mich echt bei Namen konzentrieren (fanden meine Kinder total lustig!), Hunger hatte ich sehr wenig und der Geschmack war auch weg für insgesamt 9 Tage, gegen den Pelz im Mund habe ich immer nach dem Essen mit einer weichen Zahnbürste geputzt und mit sanfter Mundspülung gegurgelt, Ingwertee hat auch geholfen, Übelkeit hatte ich keine Dank der vollen Medi Ladung vom Onkologen!

Wichtig ist einfach, dass du wirklich viel trinkst um alles wieder raus zu schwemmen was die Ärzte in dich rein füllen!!!
Alles in allem war es nicht wirklich schlimm und es war ja auch schnell wieder im "grünen Bereich".
Ich bekomme mein zweite FEC am Donnerstag, meine Familie fliegt dann am Samstag ohne mich für 2 Wochen in die Türkei, der Urlaub ist schon lange gebucht aber ich habe da keine Lust drauf auch wegen den Nebenwirkungen und so, Sonne ist ja auch tabu und so mach ich es mir hier schön.....und iwie freu ich mich auch auf die "Auszeit"!

Hoffe dir geholfen zu haben....das schaffst du schon.....Filsi!