Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.05.2013, 00:47
Claudia190168 Claudia190168 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Hallo Ihr lieben Mädel`s,
nun auch mal wieder ein Lebenszeichen von mir Heute vor einer Woche war meine erste Chemo .... ich kam raus wie volltrunken und meine Freundin meinte ich hätte nur sch....dreck erzählt, aber wir haben herzhaft gelacht
Wollte mich dann hinlegen, hat aber nicht geklappt, wegen Katzen Hunden u.s.w. mein Durchfall war auch nach wie vor massiv.
Hab dann ein Rezept bekommen ... nehm ich eh schon ein neues ... nehm ich auch schon (ich hab ne Collitis)
Freitag dann Tropfen. Der Mittwoch und Donnerstag waren OK und dank Medi`s auch so gut wie NW frei. Freitag abend hat`s mich dann genommen ich denke Tropfen und Chemo war einfach zuviel
Ich bin auf der Gartenliege eingeschlafen (ins Koma gefallen) wird um 3:00 Uhr wach und wundere mich, warum ich friere. Hab gar nicht realisiert, dass ich im Garten war Meine beiden Hunde hatten sich aber rechts und links an mich gekuschelt und versucht mich zu wärmen
Samstag war dann mal so richtig mies übel, schwindelig, Nebel im Kopf, Wackelbeine, taube Hände, taube Füße ... igitt
Jetzt ist aber wieder gut. Ich nehm jeden Tag 3 von den Anti Kotz Tabletten und es ist OK.
Ich komm mir grad vor als wär ich schwanger. Konnte vor der Chemo und bis Sonntag so gut wie nix essen, jetzt ess ich am laufenden Band und hab immer Hunger. Aber dass ist OK, Kräfte sammeln für die nächste Runde
Ich wünsche allen eine gute und NW arme (freie) Zeit
Liebe Grüße Claudia