mein papa ,ein tapferer mensch
Euch einen wunderschönen guten Morgen,
ich sitze mal wieder auf Arbeit und langweile mich... ja, ja so sind sie die Beamten... :-) :-)
Alex:
Also mit dem laufen das ist so ne Sache. Da ich von null anfange soll ich nicht zuviel machen. Ich laufe immer so 10 Minuten. Gestern habe ich das ersta mal ohne Pause geschafft. Wenn ich das länger durchhalte dann werde ich mal ne größere Runde drehen. Aber irgendwie nehme ich nich ab. Ich esse weniger, vorallem Abends aber es tut sich nix.
Vor 3 Wochen habe ich beschlossen das ich auf Arbeit nicht mehr rauche, nur wenn mich Abends jemand besucht oder am WE dann schon!Das klappt auch schon gut und die Lunge wirds mir danken.
Mit renovieren müssen wir dieses WE fertig werden, da ich bald Geburtstag habe und ich eine Party für 30 Leute schmeise muss alles tipi topi sein. Außerdem schraube ich mit meinem Freund am WE an seinem Auto rum, dieses mal kommen die neuen Felgen drauf. Ihr seht also ich habe immer viel zu tun wenn ich nach Hause komme...
Unser Jahrestag ist Gott sei Dank schon rum. Am 27.04.2004! Es war nicht so schlimm wie ich gedacht habe, außerdem war mein Freund mit da, der ganz viel Verständnis zeigt. Jedesmal wenn wir über Gehirntumor reden fragt er mich vorher obs mich runter zieht.
Ich habe nur manchmal Momente wo es mir mein Herz zerreist. Momoente in denen alles wieder hoch kommt, nur kurze erinnerungsfetzen der letzten Tage. Leidensbilder, und dann muss ich weinen. Ich denke mal ich beginne jetzt alles nochmal aufzuarbeiten... ist das bei euch auch so?
Ulrike:
ja, ja die Amsel ;-) Solche Ereignisse gabs leider nicht mehr!
wünsche euch allen noch einen schönen Tag!
July
|