Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.05.2013, 08:39
Benutzerbild von Bulldogge
Bulldogge Bulldogge ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene

Hallo Morgana,
hör mir bloß auf mit Frühling Ich hab langsam das Gefühl das wird nie was! Letzte Woche haben Töchterchen und ich groß in einer Gärtnerei eingekauft .... wunderschöne gefüllte Petunien, fliederfarben u. lila marmoriert,
weiße Petunien, knallrote Begonien, Zauberglöckchen gelb mit weißen Streifen, die aussehen wie diese Bonbons die es mal gab, Zwergbambus .... Tomatenpflanzen die mal herzförmige Tomaten tragen sollen ......wir haben gepflanzt wie die Wilden u. es sah alles so toll aus .... nun, dann kam der Regen und 2°C nachts und die Blumenpracht sieht nicht mehr ganz so taufrisch aus Nee, ich will mich nicht schon wieder ärgern .... dieses Mistwetter macht nicht nur depri sondern auch allmählich aggressiv .... Wonnemonat Mai ... von wegen nur das Gras wächst wie der Teufel, nur wie soll man mähen wenn es dauernd am Regnen ist und dazwischen ist alles klatschnass.
Also du siehst .... Frühlingsgefühle oder gute Laune bei mir .. Fehlanzeige Hoffentlich wird das kein Dauerzustand.

Ich wünsche dir eine schöne Woche und uns beiden daheimgebliebenen .... Sonne !!! (vielleicht bringt uns Marion eine Tüte davon mit)
Liebe Grüsse
Maria
Ich werde dich niemals vergessen!