AW: After-Chemo-Thread
Guten Morgen,
andu, es wurde US gemacht, aber nur Brust. Der Unterleib ist beim nächsten Mal dran.
Es war ein kleiner ca. 9mm großer Fleck zu sehen, die FÄ meinte sicher kein Rezidiv, sie tippt auf eine Art Wucherung bzw. Spuren der OP. Wenn es das nächste Mal nicht besser ist muss ich zur Mammo. ich solle mir aber keine Gedanken machen, sie gehe nicht von einem Rezidiv aus. Das wäre zu schnell (?) und würde sich im US auch anders darstellen.
Nachdem ich erstmal etwas geschockt war, das sie da was sieht, habe ich mich nun damit angefreundet zu warten. Ich bin mir sicher wäre sie sich unsicher oder hätte sonstwie Bedenken würde sie nicht warten, sondern mich gleich zu weiteren Untersuchungen schicken.
Für den schmerzenden Nacken/Schulterbereich habe ich jetzt Massage verschrieben bekommen. Da konnte ich gestern abend sogar gleich hin. Er macht aber keine reine Massage sondern eine Mischung aus Dehnung, Akkupressur und Massage. Ein Muskelstrang ist total verhärtet. Das hat ganz schön Aua gemacht, aber fühlt sich heute schon ein klein wenig besser an.
Ansonsten läuft der Countdown zum Urlaub, aber so richtig in Stimmung bin ich noch nicht.
Taglilie eine schöne, erholsame AHB!
Schönen Tag euch allen
Monika
|