Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.05.2013, 15:06
Gabrieleli Gabrieleli ist offline
Gesperrt

Standard AW: Adeno, die Psyche macht nicht mehr mit

Ihr Lieben,

ich bin jetzt immer noch nicht schlauer aber ich glaube es ist nichts schlimmes dazugekommen. Ich habe schon viel gefragt, aber irgendwie doch nicht genug.

Gefunden hat man in dem eingeschickten nichts besonderes, außer reichlich Tumorzellen. Er meinte das sei zu erwarten gewesen, schließlich ist ja auch ein Tumor da. Für mich unbefriedigend, so die Vorstellung das die da rumschwirren und sich eigentlich überall niederlassen können.

Die Punktblutungen und was da narbig verändert ist, da soll sich der Lungenfacharzt drum kümmern.
Die Pleura ist,auf dem CT zu sehen, schon seit geraumer Zeit verdickt. Er meint das sie möglicherweise entzündet ist und dadurch den Husten auslöst. ( Entzündet oder auch befallen? ).
Möglich ist aber auch das das Avastin den Husten auslöst, ist eine Nebenwirkung. Nach dem Urlaub ist sofort am Montag CT, und wenn das in Ordnung ist will er eine Sitzung Avastin ausfallen lassen um zu sehen ob es daher kommt.
Begeistert war ich nicht davon, aber er meint einmal aussetzen könne einen so großen Schaden nicht anrichten. Na, da hoffe ich mal er hat recht.

Fürs erste habe ich jetzt Codein Tropfen zusätzlich zum Cortison Spray. Die kann ich bis zum Limit hochdosieren. Sollte es nicht reichen bekomme ich am Dienstag Morphium Tropfen. Die wirken nicht lange, dafür aber schnell und sollen so diese Hustenattacken verkürzen.

Wie ihr seht, nix schlimmes passiert aber auch nicht wirklich schlauer

So, jetzt geh ich noch ein bißchen buddeln. Auf der Strecke lag leider ein großer Blumenladen

Lieben Gruß und danke an euch alle fürs Daumendrücken
Gabriele