Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.05.2013, 18:28
Zoraide Zoraide ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

@ Kayar Die Migräne ist seit der Diagnose verschwunden. Ob die Migräne ein "Zeichen" war? Ich werde noch nicht so lange von ihr heimgesucht. Allerdings habe ich nicht die Pille genommen. Gute Besserung!

@Christiane Pio Kotzeimer! Super Idee!

@Kaddi70 Du und ich bekommen das selbe Schema - nur bekomme ich am Donnerstag Nr. 5 von Paclitaxel. Kam dieser Anfall von Erbrechen plötzlich? Gute Besserung! Vor E/C habe ich auch grossen Respekt. Es kann sein, dass Du das viel besser verträgst! Das eine Mittel sieht aus wie Aperol!

@ Maike83 Bei e..y wurde auch ich fündig - es gibt schöne selbstgenähte Sachen - turban und chemo wären Suchworte - ich habe zwei Mützen, an denen jeweils eine Art Kopftuch befestigt ist.

@Erbrechen Ich könnte da nur Kortisontabletten nehmen, weil ich die Tropfen und die anderen Tabletten nicht nehmen kann.

@ Maura Die Haare abzunehmen, ist ein wirklich grosser Schritt. Die Onkologin meinte, dass manche ihre Haare bei Paclitacel behalten. Bei mir setzte eine Ausdünnung bei der 3. Gabe ein. Ich kam mir vor wie eine Katze im Fellwechsel. Jetzt weiss ich endlich wie mein Kopf ohne Haare aussieht - das hat was.

Macht Euch alle eine annehmbare Zeit!