Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.05.2013, 16:13
Michaela63 Michaela63 ist offline
Registrierter Benutzer

Unglücklich AW: After-Chemo-Thread

hallo Mädels,
meine letzte Chemo hatte ich am 14.2 ich bekam 6 x TAC .
Meine rechte Brust wurde komplett entfernt.Ich habe mich gegen einen Wiederaufbau entschieden.Und bin damit zufrieden.Nun bekomme ich Bestrahlungen heute meine 20. von 28 :-) .
Seite 3Wochen habe Probleme mit meinen Händen.Ich habe das Gefühl als würde ich den ganzen Tag in Brennesseln wühlen. Morgens sind die Finger steif so das ich kaum ein Butterbrot schmieren kann.
Dann hatte ich vor 14 Tagen einen Pilz in der Vagina.Das brennen ließ nicht nach trotz Behandlung.So das ich diese Woche nochmal zu meiner FA gegangen bin.Jetzt sagt sie mir,bei mir würde sich die Schleimhaut ablösen und es hätten sich Bakterien gebildet.Sie sagt es kommt schonmal vor das sich Schleimhäute nach einer Chemo ablösen.Nehme zur Zeit Antibiotikum was in die Vagina eingeführt wird.Aber das brennen ist immer noch ein bisschen da.
Sie sagt ich brauche mir keine Gedanken zumachen (mache ich mir aber), Krebs juckt und brennt nicht.

Ach so mein Krebstest nach Ostern war negativ. Es wäre alles in Ordnung.

Trotzdem laufe ich wieder so rum wie vorriges Jahr im September als ich die Nachricht bekam Brustkrebs .

Vielleicht kennt ja auch einer das Problem Schleimhaut abbau in der Vagina.

Ich wünsche Euch allen das Beste
LG
Michaela