Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.05.2013, 16:48
SchöneFrau75225 SchöneFrau75225 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: After-Chemo-Thread

Hallo Mädels,

wollte mich auch mal wieder kurz melden.

Syberangel, dir wünsch ich alles alles erdenklich Gute und ich drücke dir ganz feste alle Daumen und großen Zehen.

Meine letzte Bestrahlung ist jetzt fast drei Monate her. Im Moment bin ich total genervt. Ich habe das Gefühl als würde es mir körperlich schlechter gehen als während der gesamten Behandlung. Meine Gelenke tun mir weh. Manchmal bis in den kleinen Finger. Und wenn ich gesessen habe und los laufen will, geht gar nicht. Muss mich jedesmal neu sortieren und mir tun dann die Beine ab Knie abwärts weh. Als würde die Aufhängerung der Unterschenkel nicht richtig funktionieren, um es mal mit etwas Mechanik zu vergleichen. Habe bald eher das Gefühl als wären es irgendwelche Bänder als die Gelenke. Und die Behandlung meiner Achillessehne scheint auch nicht wirklich zu helfen. Die erste Kortisonspritze schien zu helfen, aber jetzt nach der zweiten tut sich nichts weiter. Wenigstens pocht es nicht mehr, sondern tut "nur" weh.
So genug gejammert.

Montag war ich zur Humangenetischen Beratung und habe mir Blutabnehmen lassen, zwecks BRCA 1 und 2. Mal gucken was dabei rauskommt und welche Entscheidungen ich dann eventuell treffe muss.

Ich wünsche allen einen wunderbaren Tag.

Gruß Doris