Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.05.2013, 19:32
Benutzerbild von Kaddi70
Kaddi70 Kaddi70 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Hallo Taloya,

dies sind wirklich keine guten Nachrichten und es tut mir unendlich leid für Dich

Ich drücke Dir die Daumen, dass Du keine weitere Chemotherapie machen musst.

Hallo liebe anderen Mädels, vor allem diejenigen, denen nun auch die erste EC bevorsteht,

es geht mir einen Tag nach der ersten EC eigentlich wirklich gut.

Ich bin gestern Abend um 21.00 Uhr tief und fest eingeschlafen. Allerdings hat mich mein Freund dann um 22.00 Uhr geweckt, da ich noch Medikamente, vor allem den Blasenschutz nehmen musste.

Dummerweise konnte ich dann nicht mehr schlafen, obwohl ich hundemüde war
Ich habe bis tief in die Nacht wachgelegen. Was ich recht stark hatte war Schüttelfrost. Ich habe mir dann wirklich eine zweite Decke holen müssen und somit war es besser. Obwohl ich am Körper so gefroren habe, war mein Gesicht klatschnass geschwitzt. So um vier Uhr bin ich dann endlich eingeschlafen, bis mein Wecker um 7.00 Uhr geklingelt hat, weil ich wieder meine Medikamente nehmen musste.

Beim Aufstehen wirklich nur ganz minimale Übelkeit, eigentlich gar nicht erwähnenswert. Ich habe die Medikamente genommen und eine Viertelstunde später war dann auch die minimale Übelkeit verschwunden.

Die einzige wirklich störende Begleiterscheinung ist heute mein Kopf und Gedächnis. Ich habe heute viele seltsame Dinge gemacht wie zum Beispiel das Zuckerdöschen in den Kühlschrank gestellt usw.
Als meine Freundin anrief, meldete ich mich mit "Hallo, ich bin es!"
Meine Tochter hat dann schallend gelacht und ich verstand gar nicht, weshalb sie nun lachte. Sie sagte dann: "Ei Mama, die D. hat doch angerufen und nicht Du - sie müsste zu Dir sagen hallo ich bin es.
Hmmmm, wo sie recht hat, hat sie recht Ist mir in diesem Moment aber nicht aufgefallen.

Ich habe auch leichte Wortfindungsstörungen, muss Dinge dann beschreiben, damit andere wissen, was ich meine. Mir fallen auch Namen von Bekannten nicht immer ein.

Aber trotzdem bin ich total happy, ich hatte so Angst vor dem heutigen Tag und wie ich die EC vertrage und es geht mir wirklich gut

Das Allerbeste an diesem Tag war aber, dass ich seit dem 19.02.13 (Tag der ersten Chemo) den ersten Tag KEINEN Durchfall hatte.

Ich hoffe, dass ich Euch anderen mit diesem heutigen Bericht ein wenig Mut machen konnte.

Ich wünsche Euch einen schönen Abend, Kaddi