Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.05.2013, 19:34
Benutzerbild von Gina79
Gina79 Gina79 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Papa, bitte trag mich zurück ins Leben

Hallo Tina! Drück dich fest zurück!
Ja, wir haben so ziemlich alles für den Sommer erledigt! Das Sommerauto, also Papas Lieblingsgeschoss war in der Werkstatt und hat sein Pickerl wieder bekommen! Unser Schwimmbecken ist auch eingelassen und der Rasen für diese Woche ist auch gemäht!
Es kommt trotzdem immer wieder sehr viel zusammen und man merkt einfach dass kein Mann im Hause ist, kurzum, Papa fehlt trotzdem wiedermal an allen Ecken und Enden!

Als wir das Schwimmbecken gereinigt und sommerfertig gemacht haben (was ja immer Papa gemacht hatte) sagte Mama dann plötzlich: "Das haben wir bei Papa eigentlich gar nicht so wirklich geschätzt dass das so viel Arbeit ist". Und ich dachte mir wieder, hätten wir ihn doch viel mehr gelobt und geschätzt für die Dinge die er gemacht hat. Aber ich denke es ist immer so! Man hat im nachhinein glaube ich immer das GEfühl man hätte mehr lieben müssen.

Wir fahren jetzt zu Pfingsten kurz weg zum Baden in eine Therme und zum Spazierengehen! Ein gutes Angebot und nicht weit weg von uns. Einfach zum Entspannen und dass wir nicht zuhause sitzen. Papa ist natürlich mit seinem Reisepass wieder mit dabei und bringt uns gut hin und wieder zurück!

Immer wenn ich an Papas Grab stehe stelle ich ihn mir vor, gesund und ich versuche seine Stimme zu hören! ICh möchte gerne alles so frisch und so greifbar in ERinnerung haben. ICh weiß, es wird immer mehr verblassen und davor fürchte ich mich!

MEIN PAPA FEHLT!

Liebe Grüße