16.05.2013, 20:03
|
 |
Registrierter Benutzer
|
|
|
|
AW: Villa Sonnenschein
Dann gratuliere ich mal Ulrike für die TÜV-Verlängerung, die überstandenen Untersuchungen und schicke vorsichtshalber noch ein paar Streicheleinheiten in die Nachbarschaft (sozusagen rein prophylaktisch)
Sandra, das mit dem Dachs ist so eine Sache für sich, was wirft er sich auch in selbstmörderischer Absicht für Dein Gefährt. Mich beschäftigt jetzt - nach eigenen einschlägigen Erfahrungen - mehr der Gedanke, wie es denn Dir bzw. Deinem Auto ergeht? Bei uns in Deutschland sind solche Unfälle mit Haarwild übrigens meldepflichtig bei der Polizei zwecks der Autoversicherung bei einem Schaden (zumindest war das vor 30 Jahren so)
Renate, schade, dass Du Dich mit der Bewegung im Wasser nicht anfreunden kannst, aber vielleicht gibt es ja ein Schwimmbecken in der Nähe, das Deiner Haut mehr zugetan ist? 
Ich hatte heute Nacht eine etwas unruhige Nacht, nachdem es schon weit nach Mitternacht war, als sich meine Tochter bei mir auf dem Handy aus ihrem Studienort meldete. War ja schon klar, dass um diese Zeit nichts Gutes passiert ist . . Bei Ausgehaktivitäten war ihr die Geldbörse samt Papieren geklaut worden und da sie ihre Kontonummer nicht auswendig wusste, brauchte sie mal wieder einen "Depp", schließlich musste man die EC-Karte schnellstmöglich sperren lassen . . . Die gute Nachricht wäre dann, dass wenigstens das Handy und der Autoschlüssel nicht geklaut wurden und eben "nur" der gut gefüllte Designergeldbeutel aus dem Outlet, den sie von mir vor einem Monat zum Geburtstag - in der Trendfarbe lila - bekommen hatte. Ach ja, ich brauche nicht zu erwähnen, dass ich dann heute morgen mit einigen Telefonaten zwecks der Ausweispapiere und neuer Scheckkarte beschäftigt war, schließlich war dann heute morgen wieder Anwesenheitspflicht beim Studium.
Helmut, hier im Ländle trinkt man einfach nur Obstler und das kann alles sein, was so vom Baum fällt. 
Heute auf eine ruhige Nacht hoffende Grüße
|