Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.05.2013, 22:59
Benutzerbild von Hope2013
Hope2013 Hope2013 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Adeno, die Psyche macht nicht mehr mit

Liebes Gabrieleli,

du hast recht, jetzt kommt erstmal der Urlaub (Liebe Witch: wenn ich mich nicht irre, fährt sie in der letzten Maiwoche) und ich gehe mal ganz fest davon aus, dass dein Husten kein Dänisch kann und deswegen spätestens dort verstummt. Oder du nimmst ihn mit und lässt ihn einfach dort.
Hast du's jetzt schon mal mit dem Codein versucht? Das wäre für mich ganz interessant zu wissen, wie es wirkt. Codis hat meine Ma auch, nahm sie aber nur bei trockenem Reizhusten. Aber nicht, weil der Arzt explizit sagte, sie solle sie nur bei Reizhusten nehmen, sondern weil sie um Weihnachten rum Reizhusten hatte, sie dann verschrieben bekam und sie das nun so interpretiert, dass diese nur bei Reizhusten helfen (Arzt nochmal gefragt haben wir nicht). Aber wer bin ich, dass ich mich mit meiner Mutter streite... nein, nein, das mach ich nicht - höchstens du lieferst mir jetzt ein kleines Argument für eine klitzekleine Diskussion

Liebe Witch, was ist bitte eine Gummi-Schwiegermutter? Ich hab's versucht zu googeln:
Treffer eins, Motorsport: Vettel stinkt's: Gummi-Ärger und Hochzeitsgerüchte
Treffer zwei: Men Wearing Diapers - eine Fotogalerie, die ich mir zwar nicht angesehen habe, aber bei der ich ganz schwer davon ausgehe, dass sie n i c h t von Inkontinenz handelt.
Ich hab den Begriff noch nie gehört.
Euch allen eine gute und beschwerdefreie Nacht. Hope