Ganz ehrlich, so ganz ohne Kohlehydrate stelle ich mir auch wahnsinnig schwierig vor. Ich esse schlecht und wenn ich keine Süßigkeiten hätte wäre ich vermutlich nur noch ein Hungerhaken. Morgens ein Brötchen und abends Salat und Stippmilch, zwischendurch Apfel oder Erdbeeren. Aber ich esse gerne Eis, überwiegend zwar Wassereis, und Lakritz, und daraus hole ich mir meine Kalorien.
Und das sind ja nun auch Kohlehydrate.
Aber zur normalen Ernährung gehören ja auch eigentlich Kartoffeln, Nudeln und Reis. Gibt das auf Dauer keine Mangerernährung wenn man das alles wegläßt?
Als ich jung war gabs eine Diät, Atkins. Da mußte man auch alle Kohlehydrate weglassen, auch Salat. Mein Mann und ich haben toll abgenommen aber gesund war das nicht. Mein Mann hat den ganzen Tag Fleisch gegessen, Berge, und dabei noch abgenommen. Nur nach ein paar Tagen konnte ich weder Fleisch noch Käse sehen und habe ein Butterbrot herbeigesehnt.
Mit 4 Monaten ist deine Kleine noch jung, Hope. Aber sicher schon viel wacher als als Neugeborenes, sodaß man schon viel Spaß mit der Kleinen haben kann. Warte mal ab bis sie anfängt rumzurutschen, da hat sie dann richtig Spaß und du kannst immer hinterher. Eine schöne Zeit
Hat einer von euch die Sonne eingetütet? Bitte wieder rauslassen!!!!