Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.05.2013, 17:18
Gabrieleli Gabrieleli ist offline
Gesperrt

Standard AW: Adeno, die Psyche macht nicht mehr mit

Ihr Lieben, ihr sollt euch keine Sorgen machen. Ist schlimm, aber ich hoffe sooo schlimm dann doch nicht.
Ich habe heute in der Tat einen Durchhänger. Der Husten ist sooo schlimm gar nicht mehr, sprich nicht mehr ständig( man wird ja genügsam ), aber wenn er dann kommt ist er sehr heftig. Und das schlaucht mich ganz schön. Während der jetzt nur noch kurzen Zeit in der es brodelt paßt da irgendwie keine Atemluft mehr zusätzlich durch was für Panik sorgt. Ich zwing mich dann selber ganz langsam zu atmen, nicht hektisch zu werden. Nach dem nächsten kräftigen Räuspern ist alles draussen was sollte. Aber manchmal siegt dann auch die Panik.
Und dieses Gejapse hört sich fürchterlich an. Mein Mann ist davon glaube ich ziemlich geschockt und die Kinder haben davon ( Gott sei dank ) noch nichts mitbekommen. Zwischendurch ist dann mal auch für 2 Stunden oder so alles in Ordnung.
Es belastet halt und nervt.

Mit dem Codein hat Hexlein ja schon erklärt. Ich habe es an einem Tag auch mehrfach genommen was dazu geführt hat das ich statt 3 mal 8 mal mein Spray benutzen mußte. Zwischendurch war der Reizhusten gut weg, dann kam es aber um so gewaltiger.
Die nächsten beiden Tage habe ich das nur ab nachmittag benutzt, aber auch da mußte ich dann öfter das Spray nehmen.
Das ist des Rätsels Lösung also noch nicht.

Wir hoffen jetzt tatsächlich auf die Seeluft, nächste Woche Samstag solls losgehen!!!!

Seid alle ganz lieb gegrüßt und einen schönen Abend noch
Gabriele