AW: Papa, bitte trag mich zurück ins Leben
Danke, Monika! Ich habe auch ein Foto von Papa auf dem Nachttisch stehen. Irgendwie spüre ich auch dass er für immer bei mir sein wird aber es ist halt einfach die Angst weil er ja nicht mehr in der Form da ist wie ich es gewohnt war! Er fehlt halt und ich muss mich noch daran gewöhnen! Es ist schön, dass dein Papa auch nach 10 Jahren noch so präsent ist! Das wünsche ich mir auch!
Heute war wiedermal eine komische Situation wo ich glaube dass Papa im Spiel war und herumschwirrt. Ich musste auf eine Fortbildung ca. 100 km von meinem Wohnort entfernt fahren. Das Firmengebäude war ziemlich versteckt im Industriegebiet und ich war noch nie in dieser Stadt. Irgendwann wusste ich einfach nicht mehr wo und in welche Richtung ich fahren sollte. Also habe ich mit Papa gesprochen und um Hilfe gebeten.
Normalerweise konnte ich ihn ja in solchen Situationen immer anrufen, er als Berufsfahrer konnte mir immer weiterhelfen und mir den richtigen Weg erklären.
Ich habe dann bei einem Supermarkt gehalten und einen älteren Herrn um Rat gefragt. Nach langem hin und her mit dem Erklären des komplizierten Weges sagte der Herr plötzlich ich sollte hinter ihm nachfahren denn er würde mich hinlotsen! Und schwupps war ich dort! Ich hätte alleine niemals hingefunden!
Danke Papa, dass du mir diesen Herrn geschickt hast!
Ich wünsche euch allen ein schönes Pfingstwochenende und hoffentlich sonniges Wetter!
|