AW: Papa, bitte trag mich zurück ins Leben
Liebe Nina,
ich wünsche Dir auch ein ganz schönes Pfingstwochenende. Entspannt und erholt Euch schön! Ihr habt es euch verdient und wie immer bin ich mir sicher, dass es Deinem Papa gefällt, dass ihr beiden euch ein paar schöne Tage macht.
Meine Mama hat übrigens auch oft nach dem Tod meines Vaters gesagt, dass sie nun erst merkt, was er alles so nebenbei für sie erledigt hat. Ich vermisse ihn auch noch immer sehr. Er konnte mir immer gute berufliche Tipps geben und überhaupt hatte er immer irgendwie eine Lösung. ER fehlt uns auch immer noch jeden Tag!
Vielleicht hat man tatsächlich im nachhinein das Gefühl, dass man hätte mehr "lieben" müssen. Ich würde sagen, man hält das Dasein des anderen für selbstverständlich, was ja auch richtig ist, weil man sich sonst immer Gedanken um Tod und vermissen machen würde. Im Nachhinein merkt man eben, dass es doch nicht so selbstverständlich ist, weil das Leben so schnell vorbei sein kann. Sowas weiss man ja aber nicht, wenn man die Situation vorher noch nie selber durchlebt hat. Also mache Dir darüber wirklich keine Gedanken. Das ist normal!
Drück Dich und wünsche Euch herrliche Tage!
LG! Tina
|