Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.05.2013, 11:38
Kampfküken Kampfküken ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Kampfküken kämpft weiter

Hallo zusammen!

Bin in einer richtig besch... Situation und brauche mal Eure Hilfe.Ob Ihr mir etwas dazu sagen könnt,weiß ich nicht.Aber ich hoffe,Ihr könnt mich irgendwie unterstützen.
Hatte gestern mal wieder so einen richtig bösen Tag.Mit Pflaumensaft war es dann soweit ganz gut.Hab endlos geheult vor Schmerzen,so,daß ich mich fragte,ob der Proktologe überhaupt sein Geld wert ist und ob ich die Therapie nicht abbreche?!Dann überkam mich dieses doofe Selbstmitleid und dann die Einsicht,daß ich mit einem Stoma doch viel mehr am Leben teilnehmen könnte.Was hab ich davon,nur zuhause zu sein und mir läuft die Zeit weg?Jeder Tag beginnt mit Angst und ich habe weder die Kraft noch die Lust,mich aufzuraffen.Ich weiß,daß ein Stoma die letzte Lösung ist,aber ich weiß auch,daß es so nicht weitergehen kann.Ich kann ja nicht mal mehr lange telefonieren.Habe mit meinem Schatz drüber geredet.Er meinte,egal,was ich tu,er steht zu mir.Kein Arzt kann mir die Entscheidung abnehmen und ich habe die Nase voll,immer das "Versuchskaninchen" zu sein.
Angang Juni sind die nächsten Nachsorgeuntersuchungen in der Onko.Dort werde ich das mal ansprechen.Nur weiß ich jetzt schon,daß die Onkologin mir da auch nicht weiterhelfen kann.Fühle mich echt hilflos,weil scheinbar keine Therapie wirklich anschlägt.
Ich weiß,daß Ihr alle Eure eigenen Probleme habt,aber ich bitte Euch wirklich DRINGEND um Eure Meinung!!!Ich kann echt nicht mehr.
LG,Kampfküken