AW: Kampfküken kämpft weiter
Liebes Kampfküken, ich bin hier seit einiger Zeit nur stiller Mitleser, aber möchte dir trotzdem antworten. Das, was du geschrieben hast, klingt für mich fast so, als hättest du die für dich richtige Antwort schon gefunden. Du hast ja auch in der letzten Zeit schon viel mitgemacht und wünscht dir sehr, wieder mehr Lebensqualität zu haben und nicht immer mit dem Toilettengang deine Problem zu haben bzw. nicht zu wissen, gibt es heute damit Probleme. Ich bin nicht so ganz im Thema Stoma drin - wie endgültig ist das? Gibt es in deinem Fall dann keine Möglichkeit der Rückverlegung mehr? Vielleicht wäre es für dich noch mal eine Möglichkeit, darüber mit eine Psychoonkologin zu sprechen so als letzte Überprüfungsinstanz für dich selber. Das kann eine sehr große Hilfe sein - hängt allerdings sehr mit der Persönlichkeit dieser Therapeutin zusammen, da muss die Chemie einfach stimmen. Hast du so eine Person in deinem Umkreis?
Ich wünsche dir von Herzen mehr Lebensqualität und die nur für dich richtige Entscheidung, hinter der du stehen kannst.
Ganz liebe Grüße Helga
|