AW: Weiß nicht was ich denken soll,bin so traurig
Hallo !
Heute möchte ich mal wieder wieder berichten. Uns geht es allen (meiner Mum,mir und meinem Stiefvater) nicht sehr gut.
Die Chemo hat sie sehr mitgenommen,sie war danach noch eine Woche in der Klinik und 6 Tage zuhause. Ich war dann jeden Tag etwas bei Ihr,als mein Mann von Arbeit kam. Sie hatte kein Apettit und ihr tat auch der Mund weh,habe dann immer was leichtes mitgenommen (Grießbrei,den mag sie gern,oder ich habe Schokopudding gekocht mit Vanillesoße) Sie wurde jeden Tag schwächer,kam / wollte nicht mehr aus dem Bett raus. Und der ganze Mund war offen,so das ihr auch das trinken weh tat und sie dann einfach nix mehr getrunken hat.
Mein Stiefvater hat sie dann gestern zum Hausarzt geschleift und dort wurde sie direkt wieder in die Klinik eingewiesen. Sie hat fast keine weißen Blutkörperchen mehr. !!
Deshalb ist sie auch so müde. Sie soll nun drei Spritzen bekommen,wegen den Blutkörperchen.Und für den Mund bekommt sie auch was.
Immer wieder ist sie am weinen und sagt sie kann und mag nicht mehr,ihr tut alles so weh...Sie meinte,früher hat ihr eine Spritze nichts ausgemacht und heute tut ihr jeder noch so kleiner Picks so sehr weh !
Sie soll nun auch,..sorry,ich weiß nicht wie das heißt,so ein Plastikröhrchen in eine Ader operiert bekommen,woraus sie dann immer Blut nehmen können und wo dann auch dann später die Chemo rein soll. Sie hat so schlechte Venen,sie ist so sehr ,,zerstochen" weil sie manchmal nichts finden.Und dort wo die Chemo zuletzt rein ist,der Arm tut immer noch weh,hat eine ganz komische Farbe und das ist alles ganz hart,wie ein Ei.
Ich war ja gestern Abend noch bei ihr in der Klinik,da habe ich ihr gesagt sie soll das unbedingt zeigen. Ist ja bestimmt auch eine Entzündung die dann für die Blutwerte nicht so gut sind. Hatte das auch schonmal jemand ? Was ist da passiert ? Die Nadel lag 5 Tage. Und wie ist das mit dem Plastikröhrchen ? Das macht ein Chirurg,hieß es . Aber jetzt über Pfingsten nicht (obwohl sie jetzt auch jeden Tag blut nehmen müssen) kann man das Röhrchen auch bei so schlechten Blutwerten setzen ? Braucht man da eine Vollnarkose ?
Ach Mensch,..tut echt weh,sie so zu sehen und man will ja stark sein und sich seine Angst nicht anmerken lassen...was manchmal ganz schön schwer ist...ich liege dann oft Nachts ewig wach und die Gedanken gehen auf Reisen...ich nehme nun schon Antidepresiva,aber im Moment habe ich echt das Gefühl,als wirken sie überhaupt nicht.
Liebe Grüße
|