Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.05.2013, 03:20
Benutzerbild von Lola -Cana
Lola -Cana Lola -Cana ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Villa Sonnenschein

Ich haenge mal wieder ganz hinterher. Baustelle "seufz", und obwohl ich nicht der Handwerker bin finde ich mich irgendwie ueberfordert. Vielleicht haengt es daran dass ich nun ausserhaeussig duschen gehe, Zeitverschwendung.

Leider bin ich zu spaet der Kati schoene Reise zu wuenschen, aber das hat sie auch ohne mich. Und danke, aber bei den Mitbringseln darfst Du mich gerne uebersehen, es sei denn Du bringst was "made in anderswo" egal woher, wenn es nur nicht einem Ch anfaengt, ich versuche immer den Kauf dieser Dinge zu vermeiden, Obwohl ich eingestehe dass es manchmal lange dauert bis ich etwas anderes finde.

Christel, mitternaechtlichen Anruf kenne ich auch, nur kam leider weder der PC noch die zwei Geldboersen nicht mehr zurueck. Auch der iPod wurde nicht hinterlassen, alles war weg, mitten in der Nacht aus dem Haus gestohlen. Ich verbrachte auch die naechtlichen Stunden damit die in England gestoehlenen Kreditkarten zu melden, und die wurden auch nie benutzt, scheinbar weil nachts die Geschaefte zu sind.

Helmut, Du tust also niemals nicht kein Lebenswasser trinken, das ist eine sehr schone Umschreibung dass Du es gerne trinkst. Und danke fuer den Wiki-Link, den habe ich mir gespeichert, sowas kann ich oefter beim Kreuzwortraetsel gebrauchen.

Dieses Wochenende ist wieder (wie von Birgit getauft) Vicky-Tag. Das ist das offizielle Wochenende an dem der Sommer anfaengt. Und, ich habe auch dementsprechend gearbeitet, wie Ihr hier sehen koennt bin ich fuer meine Gaeste aus Deutschland sehr gut vorbereitet. Leider habe ich die Blumenampeln noch nicht bepflanzt, kommt aber noch.

Sich so langsam vorbereitende Gruesse

Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg P1030450.JPG (87,0 KB, 68x aufgerufen)

Lola