@ kumira So ein blöder Husten! Also, ich habe die Ansage bekommen, mich bei jedem Infekt bei einer Notfallnummer zu melden. Hast Du so eine Anlaufstelle? Unter der Chemo können Infekte anders verlaufen und wir wollen ja nichts riskieren.
@ filsi Der Tipp mit den Ölwickeln klingt prima! Quark war mir wegen des Geruchs zu wäh.
@Christiane Pio Lass Dich schön pflegen und verwöhnen!
@Sindy Gell, es tut weh und macht so traurig, wenn man für die lieben Kleinen nicht so da sein kann, wie man es möchte. Denk daran, es ist eine Phase und ganz bald (Weihnachten?) bist Du mit der Therapie durch und gesund. Meiner muss zur Zeit auf so viel verzichten, weil ich das Bespassungsprogramm nicht leisten kann. Früher haben wir so viel gemacht.
Hand-Fuss-Syndrom hat sich bei mir eingestellt. Bei jeder kleinen Belastung bekomme ich Blasen unter den Füssen mit schmerzenden roten Stellen und angeschwollene schmerzende rote Hände. Es ist Stufe 1. Ich creme und creme und creme und kühle und kühle und kühle. Es stört mich schon gewaltig, weil die Spaziergänge nach der Chemokomaphase wegfallen. Crossen geht auch nicht, weil der Fuss dann Blasen wirft. Ich wollte doch so gerne in Bewegung bleiben!

Yoga geht noch, wenn ich gleich danach kühle.
Ich habe so eine Undine Salbe bekommen - die nimmt die Trockenheit, damit die Haut nicht reisst. Dann gibt es Fuss- und Handbäder in Salbei-, Ringelblume und Kamillentee mit Basensalz
. Über einen Tipp würde ich mich sehr freuen!
Schöne Pfingsten allen zusammen und lasst Euch von Euren Lieben verwöhnen!