Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.05.2013, 18:51
Nicole15 Nicole15 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Kampfküken kämpft weiter

Hallo Ihr Lieben!

Ich bin auch mal wieder hier!
Wir waren für 10 Tage in Zingst! War sehr schön und als das schlechte Wetter kam, sind wir dann wieder heim! Alles im allem war es ein schöner Urlaub. Einen Tag ging's mir gar nicht gut... Habe nichts bei mir behalten, kam wie man so schön sagt "oben und unten" raus! Der Begriff "Kotzt die Wand an" hat für mich jetzt eine völlige neue Bedeutung!
Am Mittwoch vorm Feiertag habe ich das nächste Schreiben bzgl. meiner Kur bekommen. Die Einrichtung bleibt. Kliniken an der See habe eine Wartezeit und meine gesundheitlichen Situation bedarf eine schnelle Behandlung! Das ich nicht lache!!! Meine Probleme bleiben mir auch mit der Reha! Mir kann keiner ein Stück Darm oder Lunge geben, oder? Naja, dann habe ich noch mit meiner Krankenkasse gesprochen und der nette Mann meinte, ich soll nochmals mein Veto einlegen! Also gesagt, getan! Der Krankenkassenmensch konnte ja auch gut den Tip geben, schließlich sind die ja nicht die Träger! Jetzt habe ich meinen Brief aus dem Urlaub abgeschickt. Aber mal ehrlich, was soll ich in einer Klinik, wo ich genauso starken Heuschnupfen habe? Da können meine Lungenprobleme doch gar nicht richtig behandelt werden?!?!

Was ich hier so gelesen habe, waren ja nicht wirklich gute Neuigkeiten! Mädels, was ist denn hier los?!?
Kampfküken, ich bewundere Deinen Entschluss, ich kann Dich gut verstehen... So besteht Dein Leben nur aus der Suche nach dem nächsten Klo... Auch bescheiden!

Liebe Grüße ins Nest!

Nicole